Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Mai 2010, 23:12

Openings

Wisst ihr was ich schade finde das man im Deutschen immer dasselbe Opening genommen hat.Früher dachte ich es gibt nur dieses eine ^^ Boah als ich das Original sah ich war so begeistert und verstand es nicht wieso man hier nur dasselbe nahm genauso mit den endings da gibt es ja soviele und die Openings da gibt es zu jeder staffel sein eigenes video sie sind wunderschööön*schwärm*Und die endings natürlich auch :love: Was denkt ihr darüber?Hach wäre schön wenn Sailor moon nun eeeeendlich bei uns auf DVD rauskäme es wurde ja schon mit soviel anderen älteren und populären serien gemacht und ausgerechnet sailor Moon da müssen wir entweder ewig warten oder haben pech ;( Hoffentlich kommen die Dvds doch noch irgendwann am besten mit ALLLLLLen folgen und Specials was es nur gibt,viele Extras und die originalen openings und endings und die deutschen Opening Songs könnte man sich im extra ansehen oder auswählen das wäre doch was*träuuuuuum......* :pinch: :S Hach wäre das traumhaft wenn man hier bei uns mal wieder einige neuauflagen bringen könnte und einiges neues...*hachja* :|

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:56

Also ich bin ganz ehrlich, ich mag zwar die japanischen Openings aber mir gehen
nur die deutschen so richtig ans Herz und es gab doch 2 wenn ich mich nicht irre.
Bzw. zwei unterschiedliche Lieder.
Ich liebe das mit Sag das Zauberwort. ^^
Ich würde mir auch sooooooooo wünschen das es auf DVD raus kommt aber ich bin da mal ganz
ehrlich, das wird nie geschehen. ;(

Ich lieber unser Opening und auch die Bilder, sie erinnern mich
immer an früher. Aber ich habe erst jetzt mal richtig drauf geachtet,
ich finde das Opening sehr schön auch wenn teilweise Sachen
gezeigt werden die ich nicht verstehe zum Beispiel der Zeppelin (warum ein Zeppelin?) ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

Sailor Univers

unregistriert

3

Freitag, 5. November 2010, 12:32

Ich finds auch ziemlich blöd, dass es immer die selben Openings sind. Sie nach jeder Staffel auszutauschen dürfte ja eigentlich kein Problem gewesen sein. Dass die DVD´s bei uns auf deutsch rauskommen wäre super. Aber wenn, dann hoffe ich, dass die DVD´s in Staffel erhältlich sein werden. Ich habe nämlich keine Lust eine DVD zu kaufen, in der nur 5-10 Folgen sind. Am Ende hätte ich dann 20-40 DVD´s. Und wo ich die alle unterbringen soll weiß ich nicht. Auch hoffe ich, dass diese nicht zu teuer sind.

4

Freitag, 5. November 2010, 14:48

Ja das ist auch meine Sorge,
eine komplette DVD Box wäre super.
Ja als Kind war mir das egal, die Openings waren ja das Markenzeichen und
ich habe sie beide geliebt. Jetzt wo man älter wird wünscht man sich mehr
Abwechselung. Aber wie gesagt ich bin so zufrieden,
hauptsache sie kommen überhaupt auf DVD raus *hoff* ;m5;

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:54

also ich fand alle schön gemacht ,am lieber mag ich von der ersten staffel das opening

Lg mamoru

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:52

Was mir an den Openings immer nicht ganz so gut gefallen hat, war, dass Makoto und Minako wenig bis gar nicht darin vorkamen, aber am anfang Sailor V, die wiederum in der Serie nur mal kurz erwähnt wird.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Michiru Kaio

unregistriert

7

Freitag, 21. Januar 2011, 20:03

ja ich find das auch doof,das es immer das selbe opening war...im original war es besser,das lied im japanischen opening fand ich auch klasse,weil die melodie so oft in der serie vorkam
das ending im japanischen fand ich auch 1000 mal besser...dieses lied im deutschen ending hab ich noch nie gemocht...

8

Samstag, 22. Januar 2011, 23:13

Ja das deutsche ending hab ich auch nie gemocht.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:40

Ich find es schade,das sie soviel geschnitten und gekürzt und verändert haben... :(

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:55

Ja das finde ich auch nicht schön. Man sollte alles 1:1 übernehmen.

>Mark Twain<

11

Dienstag, 8. März 2011, 12:06

@bunny eigentlich gab es vier deutsche Lieder :love:

1.Sag das Zauberwort
2.Kämpfe Sailor Moon
3.Macht des Mondes
4.Flieg durch die Wolken

:thumbsup:

Also ich mag die Japanischen Openings sehr (natürlich auch die Endings) Die hätten ja auch das deutsche Lied über die Japanischen legen können :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na ja müssen wir hoffen das es in der DVD box so gemacht wurde

12

Freitag, 1. April 2011, 21:52

Ich fand die deutschen Lieder immer ganz gut. Aber das Opening an sich war ja wohl immer sehr altbacken geraten, wenn ich bedenke wieviele neue Openings in anderen Ländern verwendet wurden die -zig Mal besser geraten sind.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

13

Samstag, 2. April 2011, 19:46

Also ich habe gestern mal das Opening in Englisch mir angeschaut. Das war vom Anime her besser. Da kamen alle 5 Kriegerinnen vor Tuxedo Mask und Chibiusa. Nicht so wie bei unseren, einmal kurz Sailor V und dann nur Sailor Moon, Merkur und Mars. Das hat mich früher schon immer geärgert das Jupiter und Venus im Openning nicht mit vorkommen.

>Mark Twain<

14

Sonntag, 3. April 2011, 23:20

Ja das hat mich auch immer geärgert,das die anderen gefehlt haben :(
Aber früher wußte ich das noch nicht habe erst später gesehen das die Openings eigentlich ganz anders sind im Originalen und zu jeder Staffel und so alle Charaktere zu sehen sind.

Ich freu mich schon auf meine DVD´s die ich mir geholt habe und alles mal im Originalen anschauen. :love:

15

Montag, 4. April 2011, 07:53

Ich weis nicht mich stört das gar nicht, mein Herz hängt viel zu sehr an den alten Folgen und Opening.
Ich würde mich nicht freuen wenn sie für die DVDs neue Openings machen, das ist nicht der Anime von früher!
Hauptsache die Anime Folgen sind in guter Qualität, aber die Openings die müssen so bleiben, als Erinnerung :)

16

Montag, 4. April 2011, 20:12

Ich wusste früher auch nicht, das es noch andere Openings gibt. Da ich Minako am meisten mochte, hat es mich immer gestört das nur Bunny, Amy und Rei zu sehen waren.

>Mark Twain<

17

Dienstag, 5. April 2011, 12:07

Mir gefällt aus jap das aus der 3 staffel das Obing.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

18

Freitag, 29. Juli 2011, 18:29

Ich liebe das Japanische opening und würde mich auch total freuen wenn das alles auf DVD herauskäme. Was ich sehr stark bezweifele. ;(

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

19

Freitag, 29. Juli 2011, 20:34

Ja das finde ich ja so seltsam alles mögliche kommt schon auf DVD raus bei uns nur Sailor Moon nicht ist doch komisch oder???
Mit Sailor Moon hat doch erst richtig alles angefangen und die Serie lieben die Leute genauso und da schlafen die echt bei uns....in Italien habens die richtig gut...ich bin mal gespannt ob es die Artikel auch zu uns schaffen neue Mangas gibt es zumindest mal endlich bei uns die Neuauflage das ist ja schon mal was... :rolleyes: :love:
Aber mit den DVDs sollten sie jetzt langsam mal echt was tun das gibts doch nicht ausgerechnet auf Sailor Moon müßen wir so warten und kämpfen... :(

20

Freitag, 29. Juli 2011, 22:05

Ja ud die würden vor allem auch so viel Geld machen... und ich finde die sollten mal wieder Sailor Moon Fanartikel herausbringen....

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>