Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 22. November 2011, 20:24

Also ich find die japanischen Openings und Endings einfach prima aber im Japanischen haben sie bei den ersten 4 Staffeln auch immer nur das ein und selbe Lied genommen ich finde es auch schade das bei uns nur das eine gezeigt wurde nur das Lied wurde hat mal gewechselt. Ich dachte früher immer es gäbe nur "sag das Zauberwort" und "komm du hast die Macht" und dann hab ich entdeckt das es ja noch 2 weitere gibt. Bei den Endings haben sie sich aber immer ein neues Lied einfallen lassen im japanischen ich mag vorallem tuxedo mirage und watashitachi ni niritakute und das deutsche Ending war aber auch nicht schlecht.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

22

Mittwoch, 23. November 2011, 19:36

Was mir an den japanischen openings sehr gut gefällt ist, dass es zu jeder Staffel (auch wenn das Lied bei den ersten vier Staffeln das selbe war) das dazugehörige Opening gab. So gibt es ja alleine für die dritte Staffel schon drei Openings mit verschiedenen Bildern und Szenen. Das hat mir im deutschen immer gefehlt.
Und natürlich auch die Endings. Da kann ich Kitty nur zustimmen...Tuxedo Mirage und watashitachi ni niritakute sind wirklich sehr schön.

Francoise l'arachide

unregistriert

23

Sonntag, 18. März 2012, 20:59

Naja also dass in der dt. Version immer nur dass eine Opening - Video gezeigt wurde liegt daran, dass die Folgen *wie sie von ZDF & RTL2 gekauft wurden* nur Openings & Endings mit japanischen Credits hatten, und weil man dass nicht wollte hatt man sich extra noch den Opening Clip ohne diese Credits gekauft weil es aber zu teuer währe sich alle Openings und Endings in dieser Fassung zu hohlen, hatt man sich nur auf das erste beschränkt.

24

Montag, 19. März 2012, 12:32

Ja und im japanischem Film von Gefährliche Blumen find ich klasse das der Song La Soldier gesungen wird ^^

Prinzessin Serenity

unregistriert

25

Montag, 19. März 2012, 16:32

Ja und im japanischem Film von Gefährliche Blumen find ich klasse das der Song La Soldier gesungen wird ^^

Uijj jaaaa der Song ist hammer!! :thumbsup: