Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Mai 2010, 23:31

Wisst ihr...

...vielleicht noch welche eure erste sailor moon Folge überhaupt war?Oder welche euch bewegt hat und ihr dachtet hmmm die serie sieht interessant aus...oder wisst ihr noch wie ihr zu sailor moon gekommen seid und was euch begeistert hat?Ah ich kann mich noch ganz genau erinnern!!!!!!!Zum ersten mal bewusst gesehen habe ich die Folge wo bunnys Freundinnen im kampf (1.Staffel)sterben.....das hat sich richtig in mich eingebrannt und ich wurde im laufe der zeit interessiert ach die folge war echt schlimm :(

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:58

Die erste Folge.... mhhh leider weis ich das nicht mehr.
Ich weis nur noch das wir aus dem Urlaub kamen und plötzlich habe ich im Fernsehen gesehen...
"hei das ist ja das gleiche wie mein Comic. *freu*" Ich weis noch das es mit Prinzessin Serenity war das
heißt das muss auch so die Folge gewesen sein wie du Luna.
Dort hat sich ja Bunny zum ersten mal in Serenity verwandelt als sie Mamoru zurück holen wollte.
wer weis, vielleicht haben wir beide die gleiche Folge zum ersten mal gesehen *träum* ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:15

Ja also das wäre ja wirklich der Hammer ^////^ *knuddel*

Sananas

unregistriert

4

Freitag, 14. Mai 2010, 16:28

Ich kann mich zwar nicht so gut erinnern, aber ich glaube das in der ersten Folge die je gesehen habe Sailor Saturn vorgekommen ist. Wer weiß, vielleicht mag ich sie deswegen am liebsten.

5

Montag, 17. Mai 2010, 17:14

Ja Sananas das kann sein. ^^
Vielleicht prägt sich die erste Folge besonders in uns ein
und hinterlässt einen so tiefen Eindruck das wir daraus
unsere lieblings Charaktere bilden.

Aber ich wünschte ich hätte es sofort mit bekommen das
Sailor Moon im Fernsehen lief und nicht erst so spät. ^^

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:10

Also ich kann mich da auch fast garnicht mehr drann erinnern. Aber ich weiß nur so viel das ich das von Anfang an gesehen habe und gleich gedacht das ist cool und das guckst du weiter, bis ich dann die Hefte im Handel gesehen habe :D. Das weiß ich noch imer wenn meine mum einkaufen gegangen ist bin ich die ganze zeit bei den Zeitschriften gewesen und dann alle 14 Tage ein neues Heft *-*

7

Montag, 19. Juli 2010, 16:47

Ich habe das im Fernsehn gesehn und dachte cool. Bei mir auch die 1 Folge.Der 1 Eindruck .Ich habe mich so schlapgealcht ich muste weiter kucken.Geheult habe ich bei der lezsten Folge wo sie sterben. Ich war damals 18 Jahre alt.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

Chibiusa

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:52

Meine erste Folge war glaubs so 94 oder so, als Bunny und Unazuki sich über ihren ersten Kuss unterhalten haben ^^ War eine gedubbte Version und dann wollte ich die Serie sehen *gg*

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:35

Meine lieblingsfolge ist Wehr ist Haruka. Da könnte ich mich jedesmal schlapp lachen.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

10

Montag, 2. August 2010, 08:35

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube dass ich das früher schnon mal im Fernseher angeschaut hab. Ich kann mich bloß noch an Luna erinnern und daran, das Rei Bunny damals fertiggemacht hat. Aber ich bin mir gar nicht sicher. Ich bin jetzt erst wieder durch eine Freundin zu Sailor Moon gekommen und konnte mich dadruch dann erst mal erinnern, dass ich die Serie mal gekannt hab. War irgendwie alles weg! Jetzt hab ich alle Folgen und Filme auf You Tube gesehn und bin wieder voll im Bilde. :D
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:36

Meine erste Folge war die erste Folge!

Ich hab Sailor Moon leider nie im Fernsehen gesehen... Aber ich hatte immer wieder in verschiedensten Situationen davongehört, und irgendwann dachte ich mir: "Verdammt ich will jetzt wissen, was das ist!", hab mir die erste Folge auf YouTube angeguckt und war Moonie! :thumbsup:
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:46

Ich höre das momentan von vielen das sie jetzt erst Sailor Moon Fan geworden sind.
Was schade ist denn früher gab es ja mehr Artikel. Aber wenn Sailor Moon wieder kommt erleben wir
alle einen Neuanfang. *freuuu*
Viele von euch haben die erste Folge zuerst gesehen. Ich leider nicht.
Aber komischer weise waren wir in der damaligen Schulzeit nur zu dritt in der Klasse
als Sailor Moon Fans vertreten.

13

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:47

:S Ich begegne immer Leuten, die als kleine Kinder mal Sailor Moon gesehen haben...
Zwei Fragen:
- Wie haben die die letzten Folgen in den Staffeln ausgehalten?!
- WARUM HABE ICH DAS DAMALS NICHT GESEHEN?!

Ach, ich hoffe auch, dass Deutschland (kurz: RTL2) es nicht vermasselt und Sailor Moon so ein richtig schönes Comeback kriegt... :love:

He, ihr wart immerhin zu dritt! Ich bin immer die einzige, die etwas in der Richtung gut findet... ;m3;
(Bis auf meine beste Freundin! Endlich habe ich noch einen Manga-Fan getroffen (außerhalb des Internets ;) )...)
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:53

Mhh ach naja es wird ein bisschen geweint und dann fängt auch ja auch schon wieder die
erste Staffel an *lol*
Ich habe es als KInd so geliebt bis heute. Aber früher war ich noch schlimmer, beim SM gucken
durften mich meine Eltern nicht stören.
Und wenn meine Oma auf mich aufgepasst hat, lief immer Sailor Moon Musik im Hintergrund *lol*
Naja zum schluss waren wir nur noch zu zweit ^^

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:45

Ja und das schönste was passieren konnte das wir uns durch Sailor Moon kennengelernt haben...*träum* ;m9;

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:49

Ja den Tag werde ich nie vergessen.
Ich weis noch wie ich deine Anzeige gesehen habe, auf irgendeiner Seite hast du geschrieben
das du Sailor Moon auch magst und dann habe ich dich einfach angeschrieben ^^
Ich hätte nie gedacht das wir Freunde werden aber als du mir so lieb geantwortet hast,
damit habe ich nicht gerechnet ^^ :love:

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:18

Jaaa ich kann mich noch an deine Mail erinnern und ich habe anangs gezögert da ich auch nicht wusste wie oder was aber dann hab ichs doch getan*zumglück*Hätte auch nie gedacht wie alles einmal wird :love:
Und wenn es Sailor Moon nicht gegeben hätte,hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt... :S

Sailor Univers

unregistriert

18

Freitag, 5. November 2010, 12:39

Meine erste Folge war Folge 1. Leider habe ich mit Sailor Moon erst ziemlich spät angefangen. Nämlich vor gerade mal 4 Monaten. Zu meiner Grundschulzeit lief Sailor Moon zwar immer auf RTL II, jedoch hatte ich nie die Chance Sailor Moon kennen zu lernen, da ich nach Unterrichtsschluss immer 16 Uhr im Hort war. Zurzeit bin auch gerade mal bei Folge 93 und habe jetzt wegen schulischen Gründen nur sehr wenig Zeit um weiter zu machen. Aber ich bin ja noch jung und habe Zeit alles nach zu holen.

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:40

Ich habe die Hefte auf jeden Fall vor der Serie gekannt, das ist sicher. Ich glaube, ich habe zu Zeiten angefangen zu schauen, wo Rubeus und die Vier Schwestern ihr Unwesen getrieben haben. Habe dann aber ziemlich schnell mit den anderen davorliegenden Folgen aufgeholt. Eingeprägt hat sich bei mir eigentlich immer die Folge 42, Liebeskummer. Ich fand die Folge so toll ;m10; Die Folge war auch jetzt der Grund, weswegen ich wieder SM gucke bzw. mich damit beschäftige.

Michiru

unregistriert

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:10

Also meine erste Folge war die erste Folge :D
Meine mum hat früher für mich so die Serien rausgesucht die ich vlt. mögen könnte
tja Glück gehabt