Sie sind nicht angemeldet.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

1

Dienstag, 3. August 2010, 10:45

Wie findet ihr die Super Moonies?

So ich hab eine Frage an euch zum Thema Sailor Moon Musik. Es gibt ja viele Sänger/in und Bands (die keiner kennt xD) die sich dazu bereit erklärt haben Sailor Moon Lieder zu machen. Und bei Bands kommt mir eine ganz besonders in den Kopf und zwar die Super Moonies.

Wie findet ihr die eigentlich? Mögt ihr deren Musik und Lieder, oder findet ihr die Texte gut? Eure Meinung dazu.

Also für mein Teil finde ich die Lieder total gut was mich nur verwirrt ist das Lied Minakos Herzkristall oder so. Das sie davon singen das Minako ein einen reinen Herzkristall hat und das sich darin ein Talisman aufhält obwohl das ja garnicht stimmt.

Und meine Lieblingslieder sind: Der Schatten des Neumondes, Die Sailor Kriegerinnen, Silver Mellenium.

2

Dienstag, 3. August 2010, 16:03

Aber natürlich die find ich voll geil! Super Texte, super Melodien, alles toll! :D
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

3

Mittwoch, 4. August 2010, 10:13

Ja ich find die auch toll. ^^

Die Texte sind auch echt toll. Ich find das auch hammer das eine Band nur für Sailor Moon was macht, wäre ich Sängerin oder sowas dann hätte ich auch nur für Sailor Moon Lieder gemacht. Ich bin mal gespannt wenn Sailor Moon wieder zurück nach Deutschland kommt und mit den neuen Sachen ob Super Moonies dann mit neuen Liedern wieder kommen.

Sananas

unregistriert

4

Mittwoch, 4. August 2010, 11:08

ich find sie auch nicht schlecht.
Am liebsten mag ich "Kriegerin der Zerstörung"

5

Mittwoch, 4. August 2010, 19:33

Also die Super Moonies finde ich auch echt klasse und damals wusste ich nicht viel
über Sie. Ich weis immer noch nicht wer die Frau in den schwarzen Kleid darstellen soll?
Sie ähnelt keine aus dem Manga oder Anime?
Wisst ihr das?

Ich liebe viele Lieder als Kind mochte ich folgende Lieder:

Unser Star
Kämpfe Sailor Moon
Immer Streit

Welches ich nicht leiden konnte war:

Helles Mondlicht
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

6

Mittwoch, 4. August 2010, 19:49

Ich glaube die Schwarze Frau soll das Böse darstellen oder so.
Ich finde die Super Moonies auch klasse sie hatten viele gute Lieder! :)

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

7

Sonntag, 8. August 2010, 13:41

Irgendwie jedes mal wenn ich ein Cover von den Super Moonies sehe denk ich die blonde singt auch in einer anderen Band mit aber das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich finde irgendwie dafür das denke ich mal nur eine singt das dieser Tuxedo Mask etwas überflüssig ist oder :D

8

Sonntag, 8. August 2010, 13:56

Eigentlich nicht, die Super Moonies bestanden aus 3
Leuten einer Sängerin (die schwarze) und Sailor Moon und Tuxedo Mask waren Tänzer.

Die Sängerin hieß Bianca Hanif

Die beiden Frauen waren vorher Cheerleader bei den Hamburg- Blue Angels vielleicht kennst du
sie davon? ^^
Oder du kennst sie von der Pop Gruppe Hot Banditos da singt Sailor Moon (Gabriela Gottschalk) nämlich auch
mit

Achso und ausserdem dieser Tuxedo Mask ist Zahnarzt also ganz klug ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

9

Sonntag, 8. August 2010, 15:59

Ja genau die von Hot Banditos :D wusste ich doch das die das ist.

Achso okay.

10

Mittwoch, 25. August 2010, 08:40

Ich hab die Lieder nur in den Folgen gehört.
meine Lieblingslieder sind:
- Kämpfe Sailor Moon
- Die Macht des Monds
:love:

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:40

Ich liebe die Super Moonies! Sie sind absolut kindisch, die Texte sind größtenteils Schrott, der nichts mit Sailor Moon zu tun hat (Minakos Herzkristall ist NICHT der Heilige Gral, und die Outers kommen auch nicht aus der Zukunft, soweit ich das verstanden habe) und die Melodien sind sich teilweise ähnlich, aber das ist einfach so genial! Meine momentanen Lieblingslieder sind "Die Kriegerin der Zerstörung" (Kann ich auswendig), "Schatten des Neumondes" (kann ich fast auwendig), "Circle of Life" (kann ich auswendig) und "Das Traumschwert von Pegasus" (kann ich auch auswendig). Ich hätte so gerne Super Moonies-CDs... ;(
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

Michiru

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:12

Ich geb Nyanko in allem recht :D
Ich kann einfach nicht0s m0e0hr hinzufügen ;mo;

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:17

Tja, ich scheine ein Talent zu entwickeln, alles zu sagen! XD
NYA!

;m5;

Michiru

unregistriert

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:59

@Nyanko

ist wohl so ;)
Ich bin mit dir absolut auf einer Wellenlänge und manchmal ärgere ich mich das du mir meinen text geglaut hast

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:39

:thumbsup: Hehe, ich bin begeisterte Fanfiction-Autorin, es ist mein Hobby, Texte zu klauen! ;)
Ich denke auch, dass wir irgendwie auf einer Wellenlänge sind! (Die Idee mit dem Katzen-Special-Zeichnen hätte von mir sein können...)
NYA!

;m5;

Michiru

unregistriert

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:54

Ja
als hätte jeder Mensch einen Strichcode und bei uns stimmt alles überein außer die letzten Striche
*knuddel*

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:52

XD DEN Vergleich muss ich mir merken! *knuddelzurück* <chi>
NYA!

;m5;

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:13

Ja das stimmt die Texte sind manchmal seltsam und stimmen nicht das ist mir auch aufgefallen.Schon komisch wie kommen die darauf,das Minako den Heiligen Gral hat?*lol* ^^

Doktor Tomoe

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:31

Ich habe lustigerweise gerade im CD Ständer meiner Schwester (bin momentan zu Besuch bei meinen Eltern), die erste Platte von den Super Moonies entdeckt und mal wieder reingehört. Also eigentlich ist es nicht das was mir unter Musik vorschwebt, ABER mehrere Lieder finde ich echt ganz nett, was größtenteils an der Thematik liegt. :)
Am besten finde ich:
Königin Serenity, Licht und Schatten, Sailor Venus, Minakos Herzkristall (auch wenn es inhaltlich Quatsch ist^^), Endlich Zeit, Die Kriegerin der Zerstörung, Der Zeitstrom und Freunde Fürs Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Tomoe« (18. Februar 2011, 17:03)

20

Montag, 12. September 2011, 14:23

Also ich finde die Super Moonies ganz gut

ich mag diese lieder

Abschied
Ein Kleiner Anfang
Sailor Moons Wintertraum
Black Lady
Sag Ja Zu Dir
Gefangen Im Weltraum
Splitter Des Silberkristalls
Ewige Jugend