Also ich mag von den Super Moonies eigentlich nur "Kämpfe Sailor Moon" (hab sogar die Single XD). Das ist wirklich ein toller Song, aber alles andere von denen ist jetzt nicht so der Bringer. XD ^.^"
Außerdem glaube ich auch nicht, dass die drei wirklich Sailor Moon Fans waren - so wie sie es in einem Interview mal behauptet haben - denn dann hätten sie nicht so viele falsche Texte produziert. Ich denke, dass irgendwelche anderen Leute einfach die Texte zusammengeschustert haben und die Super Moonies die dann einfach nur singen sollten.
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
- Anatole France -
also keine ahnung, aber auf nem bild hatte die schwarze da den stab von pluto...also soll die vllt. son plutoimitat sein...seltsam das sie sich da net das eigt. kostüm leisten konnten.
Ich finde sie ok.
Sie sind jetzt nicht der Oberhammer, aber akzeptabel.
Mir fehlte am meisten eigentlich nur die Abwechslung, da sich die Lieder alle ähneln.
Aber sonst im großen und ganzen Schulnote 2-
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn
Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.