Habe die Musicals gesehen und ich muss sagen, ich liebe Sie.
27stück davon hier in voller länge und das 30Minütige TV Special aus Japan zu den Musicals, wo Mercur und Moon als Moderatoren sind. Also die Musical-Darsteller.
Allerdings: Nächstes Jahr gibts ein Deutsches Musical zu Sailor Moon in Hamburg und diverse Cosplay-Gruppen führen schon seit jahren auf Cons und ähnlichem nachgestellte Ausschnitte aus den Musicals und teils eigen-kreationen auf, die auch recht interessant sind.
Sailor Alumina Seren!!!!!! "Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"
Am 7.04. ist in Hamburg die Premiere um 18:00 Uhr.
Und am Sonntag den 8.04. ist auch eine Aufführrung um 14:00 Uhr.
Deutschland hat sich die Rechte für das Musical geholt
Hier ist die Internetadresse wo alles steht und es die Tickets gibt.
Die Tickets sind bezahlbar es gibt die Auswahl zwischen ein 25 € Ticket und ein 30 € Ticket.
Da erzähl ich das heut Mittag im Chat, und schon schreibt's jemand hier rein
Ich find wir sollten dafür nen extra Threat aufmachen wo sich interessierte austauschen, evtl Fahrgemeinschaften aufmachen können dafür und so.
Denn ich für meinen Teil will auf die Premiere fahren und hab dann bestimmt noch nen Platz im Auto frei.
Lg
Anu
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.145403,7.921447
Sailor Alumina Seren!!!!!! "Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"
Nein, wie geil ist das denn! Ich will da auch unbedingt hin!!! Und ich werde auch dahin gehen. Wer kommt denn noch alles, da ich wahrscheinlich allein komme, wäre es toll welche von euch kennen zu lernen! Dann wird es anschliessend nicht so langweilig!
LG Minako
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
ich würde ja auch da hin gehen aber das ist mir viel zu weit weg die person die da Sailor Moon macht die kenne ich mit der schreibe ich in animexx hab sie durch ein anderes sailor moon forum kennengelent
Also, ich habe mir diese Seite nocheinmal angeschaut. Ich dachte ja das es das Origunalmusical auf Deutsch ist. Hätte mir ja gleich denken können, das es das für 30€ nicht sein kann. Und dann ist, glaube ich zumindestens, an dem Wochenende auch noch Ostern. Das ist mir dann das ganze Geld doch nicht wehrt, immerhin ist auch Hamburg weit von mir entfernt. So werde ich es mir wahscheinlich doch nicht ansehen. Vielleicht hab eich ja Glück und es kommt noch in eine andere Stadt, die näher ist.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Hamburg ist mir leider auch zu weit weg...da kann man nur hoffen, dass das auch mal bei mir in der Nähe sein wird, das ich das wirklich gerne sehen würde.