Sie sind nicht angemeldet.

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• »Anu« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:25

Deutsche Musical

Wie Ihr ja alle wisst, führt die Musicalgruppe LaSoldier am 7.4.2012 in Hamburg das erste Deutsche SailorMoon Musical auf.
Sie Orientieren sich hierbei an dem Original Seramyu aus Japan, lediglich die Texte wurden auf Deutsch umgeschrieben.

Als Vorlage für das erste Deutsche Musical wird das 1993 Gaiden Dark Kingdom genommen.
Falls jemand das noch überhaupt nicht kennt oder es grad nicht zuordnen kann, hier ein Link, wo man sich eine aufzeichnung des Gaiden Dark Kingdom in voller länge ansehen kann:
http://seramyuantics.net/video/video-dkfh.htm

Die Premiere wird wohl ab ca 18 Uhr beginnen,
Wobei hier nicht nur das Musical auf Deutsch präsentiert wird, sondern auch die Geschichte und die Songs vorgestellt werden.
Zusätzlich hat LaSoldier den J-Pop-Rockstar Yuuki Nanami für die Musical Premiere gewinnen können, so das die Gäste auch Original J-Pop von dieser Künstlerin als Special Akt erwarten können.
Wer Yuuki Nanami nicht kennt, auch hier wieder ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=yXQq0LFcF4w&feature=related

Desweiteren wird es eine after show Party geben.

" Theater an der Marschnerstraße "
Marschnerstraße 46 - 22081 Hamburg

Sollte dieses Musical ein erfolg werden, was wir natürlich hoffen, und LaSoldier auch gönnen, wird es wohl weitere performances, wie bei dem großen Vorbild aus Japan auch geben.
LaSoldier wird, für alle Musical Interessierten demnächst auch mit Castings für weitere Darsteller und Bühnenhelfer anfangen, an denen jeder Interessierte teilnehmen kann.

Weitere Infos findet Ihr unter:
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de/

Matane
Anu
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

Anu

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:28

Und von mir gibts auch direkt die erste Antwort.

Habe 2 Karten für die Premiere gekauft in der PK 1 und mir direkt auch 2Plätze reservieren lassen, also fahre ich hin, sofern mir beruflich oder privat nichts dazwischen kommt.

Da ich in NRW, genauer gesagt im Sauerland losfahre, hab ich von hier an bis Hamburg zwischen 3 und 4 freie Plätze im Auto.

Allerdings zur info, ich werd nach dem Musical nicht direkt zurückfahren, sondern wohl noch an der aftershow teilnehmen und/oder was in Hamburg unternehmen.

Matane
Anu
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:07

Also ich würde liebend gerne mit...
Bin aber erst 18 und bin noch nie so weit weggefahren...
Wäre schön wenn sich jemand hier findet der/die mit mir dahin fährt und ne unterkunft sucht ._.
Wohne in Sachsen-anhalt...hoffe jemand kommt aus dem Umkreis....
Also wenn mit Auto dann zahl ich Sprit mit und Zug ist auch okay :)
Wäre schön, möchte da so gerne hin ;(
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

4

Montag, 16. Januar 2012, 00:16

Ich würde auch gerne hin, und ich hätte eventuell ne Freundin die Lust hat.
Damit ich nicht so einsam bin. *lol* Habe immer Angst alleine zu fahren.
Oder kommt wer aus Brandenburg? Oder Berlin?
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

5

Montag, 16. Januar 2012, 00:35

Soo habe mir jetzt 2 Karten bestellt *freuuu* ICh bin
so aufgeregt
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

6

Montag, 16. Januar 2012, 07:04

Ui toll, dann werd ich ja ein paar von euch sehen *g* (Venus-Fähnchen schwenk XD)
Freu mich auf euch ^.^

Anu

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Januar 2012, 10:21

So,
nachdem ich Bunny ja gestern noch dazu überredet hab, das Sie auch kommt, was nicht weiter schwer war, *ggggg*
zieh ich mir den schuh mal an, und versuch, wenn genug forumsmitglieder sich anmelden, ein kleines Gruppenphoto mit den Leuten von LaSoldier und unseren Mitgliedern zu Organisieren, aber nur, wenn die von LaSoldier auch Ihre Musical-Kostüme an haben^^

Ja Bunny, an dieser Idee bist Du Schuld 8)

Desweitern, wenn sich von uns genug Leute für das Musical finden, sollten wir vllt schauen, das wir alle in einer Herberge unterkommen, aufgrund von Gruppen-ermäßigung und gemeinschaftlichem Gemütlichen Abend.

Solltet Ihr vorab noch irgendwelche Fragen zum Musical haben, bin ich gern bereit die Leute von LaSoldier für euch zu nerven 8o

Matane

Anu
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"

8

Montag, 16. Januar 2012, 12:42

Hallo Ihr Lieben,
freut Uns sehr das einige von Euch zu unserer Show kommen ^^

Und wir hofen sehr das wir die zeit haben Euch persönlich kennen lernen zu dürfen ^^
Lg
Anza von La Soldier

9

Montag, 16. Januar 2012, 12:57

Ich kann mich Anza da nur anschließen ich freu mich riesig auf euch alle *___*

10

Montag, 16. Januar 2012, 20:44

Hey das ist ja cool, wenn Bunny und noch ein paar andere mitfahren, dann fahre ich auch nach Hamburg! :thumbsup:

@Bunny: Fährst du da mit dem Zug? Mein Zug (ICE) fährt nämlich direkt über Berlin. Da könnten wir doch ab Berlin zusammen fahren! :love:

@Anu: Ich würde mich freuenauf die Herberge!

@Setsuna: Wie würde denn ein Zug von dir aus fahren?

Nun habe ich mich endgültig entschlossen mit zu kommen! Ich freue mich schon! Gleich mal Karten kaufen! >bunnyherz>

LG Minako
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

11

Montag, 16. Januar 2012, 21:12

Ich wäre auch gerne dabei und hätte das Musical zugerne gesehen...ich weiß nicht wann ich das nächste mal wieder nach Deutschland kommen werde was ich aber toll fände,wenn ihr auch nach Österreich kommen könntet wie zb.: in Wien oder so das wäre so schön <heart> <heart> <heart>

12

Montag, 16. Januar 2012, 21:29

@Minako, wie meinst du das? Also es fahren Züge nach hannover, Berlin (aber nur selten) Magdeburg und Halle gibt es umsteigemöglichkeiten nach berlin frankfurt, erfurt und was weiß ich noch alles..
Wäre toll wenn sich jemand findet ;(
Papa hat gesgat das wäre schwierig mit herberge und so aber wenn wir ne Gruppe sind wäre das richtig toll *-*

13

Montag, 16. Januar 2012, 21:38

@Setsuna: Ich habe gerade geschaut, wie Züge von dir aus fahren. Über Braunschweig und Hannover. :huh: Da könnten wir uns wohl erst in Hamburg treffen. Schade! :(
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

14

Montag, 16. Januar 2012, 21:54

Wie schade ^^ Manchmal ist es blöd, so jung zu sein.
Meine Eltern werden mir nie Erlauben, dahin zu fahren, vor allem nicht quer durch ganz Deutschland. :thumbdown:

Hoffe natürlich, dass das Musical vielleicht irgendwann auch mal in den Süden kommt. XDD Stuttgart oder München oder so wär richtig cool *_*
Ich möchte nämlich uuuuuunbedingt irgendwann in dieses Musical. :love: :love:

Ich freu mich so, dass es ein Sailor Moon Musical geben wird.
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

15

Montag, 16. Januar 2012, 21:56

;( *heul* ich habe aber auch nen pech :(

16

Montag, 16. Januar 2012, 21:58

@Setsuna: Würdest du dir denn getrauen allein Zug zu fahren?

>Mark Twain<

17

Montag, 16. Januar 2012, 22:05

@Minako, ja schon ._. aber so alleine nach Hamburg wo ich noch nie war...und wenn da was mit dem Zug im weg kommt..ich hab da bissel nagst wäre schön wenn jemand dazu steigen würde ;(

18

Montag, 16. Januar 2012, 22:19

@setsuna: Ja ist schon bissl komisch. Ich bin schon während der Ausbildung immer Zug gefahren, von daher ist es für mich nicht so fremd. Wenn du jemanden findest oder trotzdem nach Hamburg kommst, können wir uns ja alle im Bahnhof treffen. :love:

>Mark Twain<

19

Montag, 16. Januar 2012, 22:25

Ja hoffe es findet sich jemand...>.< Das wäre toll wenn wir uns alle treffen *-*

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 01:09

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Nichts geht über das Original. ^.^" Ich möchte damit auch niemanden zu nahe treten, weil es ja echt toll ist, wie viel Mühe ihr in dieses Projekt steckt, aber ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Ich liebe die japanischen Sera Myu Aufführungen und finde es eigentlich unnötig, dass man die in deutscher Sprache wiedergibt - das ist einfach nicht dasselbe. Aber das ist eben nur meine Meinung und wie ich schon gesagt habe: Ich möchte damit niemanden zu nahe treten UND sicherlich werde ich nicht die einzige Skeptikerin sein. XD
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -