Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 15:23

Die Charaktere

Also ich finde die inneren Senshis so süüüß.
Bunny und Rei gefallen mir sehr in PGSM und Minako auch.

Bunny ist genauso fröhlich und liebevoll wie im Anime.
Rei ist etwas lieber finde ich und sooo hübsch. Aber sie ist nicht
so aufgedreht wie im Anime und sie will auch nicht singen etc.
Minako ist ja total abgegrenzt von den anderen aber sie ist endlich ein STAR.
Das hat sie sich ja im Anime immer gewünscht. ^^
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • pgsm (13).jpg (36,67 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2012, 23:47)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Dienstag, 16. November 2010, 12:08

Ohja in der Realserie ist wirklich alles anders aber haben sie genauso super gemacht usser mit Luna die fehlt mir da doch sehr und ihre Verwandlung zur Sailor Kriegerin ist zwar süß und gefällt mir aber auch witzig*lol*Vor allem,weil sie als kind dargestellt wird im Anime ist sie aber eine Frau ^^ Ich wünschte die würden die Realserie weitermachen mi hat sie ansonsten sehr gefallen und ich würde gerne alle Staffeln in Real sehen und alle Charaktere*träum* ;m9;

3

Samstag, 15. Januar 2011, 14:10

Also ich finde das die Schauspieler in echt sehr gut aussehen! :love:
1.) Ami
2.) Rei
3.) Luna
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:
  • ami.jpg (88,37 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2012, 16:22)
  • rei.jpg (18,2 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2012, 23:47)
  • luna.jpg (55,53 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2012, 16:22)

4

Samstag, 15. Januar 2011, 20:28

Ja das finde ich auch!!!!!! >lunaa>

5

Samstag, 15. Januar 2011, 21:18

Wisst ihr wen ich auch total mag aus PGSM. Zoisite. Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen und weiß noch nicht was noch alles mit ihm kommt, aber es sieht ja ganz so aus, als ob Zoisite auf Prinz Endymions Seite ist. Ist der Schauapieler nichr süss? :love: (Schade das Japan so weit weg ist, ähm ist er noch zu haben?!? :whistling: ^^ )
»Minako« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zoisite 1.bmp (22,3 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 18:23)
  • Zoisite 2.bmp (24,69 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 18:23)
  • Zoisite 3.bmp (34,28 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 18:23)
  • Zoisite 4.jpg (2,16 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 18:23)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

6

Montag, 17. Januar 2011, 04:09

Dein Yoshito Endou spielt in PGSM zwei Rollen,
einen Polizisten spielt er dort auch!

Tut mir leid ich weis nicht ob er vergeben ist aber
er spricht fließend Englisch, also kannst du ihn auf Englisch
die Ohren voll schwärmen. *loooooooooool*

Hier ein paar Daten über ihn:

Yoshito
  • yoshi.jpg (6,83 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2012, 23:49)

7

Montag, 17. Januar 2011, 21:35

Ohh Bunny du bist so toll. Danke, Danke, Danke. ;m5;
Ist er nicht süss? :whistling: Und er kann Englisch, so kann ich mich ein wenig mit ihm verständigen UND: er ist nur 5 Jahre Älter als ich, na wenn das nicht passt. :love:
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

8

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:54

Also mir gefällt Motoki am meisten, er sieht sehr gut aus.
  • motoki.jpg (6,69 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2011, 21:47)

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:05

Ja, Motoki finde ich auch Klasse. Wie liebevoll er sich um seine Schildkröte kümmert, das finde ich richtig süss von ihm.

>Mark Twain<

10

Freitag, 18. März 2011, 18:20

Bunny finde ich besonders süß! Sie gefällt mir so gut
und sie ist so hübsch und vor allem lieb!!!!!!!
  • usagi.jpg (13,44 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2011, 21:48)

11

Mittwoch, 30. März 2011, 17:51

Also wer mir noch ganz gut gefällt, ist Neflite
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:
  • neflite014uj9.jpg (28,91 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2012, 16:21)
  • neflite016hs8.jpg (251,12 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2011, 21:48)

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:59

Cool dann bin ich dran ich mag. Kunzite,der aber eher wie Nepflite aussieht. Ich war am anfang voll verwirrt.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

Balticbaywatcher

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:03

Ich weiß nicht, aber mir gefällt Kunzite :love: am Besten.

Bei den Frauen sind es vom aussehen her: Makoto, Minako und dann Usagi. Wobei die Figur der Naru auch gut besetzt ist.

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:07

Ohja in der Realserie ist wirklich alles anders aber haben sie genauso super gemacht usser mit Luna die fehlt mir da doch sehr und ihre Verwandlung zur Sailor Kriegerin ist zwar süß und gefällt mir aber auch witzig*lol*Vor allem,weil sie als kind dargestellt wird im Anime ist sie aber eine Frau ^^ Ich wünschte die würden die Realserie weitermachen mi hat sie ansonsten sehr gefallen und ich würde gerne alle Staffeln in Real sehen und alle Charaktere*träum* ;m9;

Das mit Luna stimmt nicht ganz, in dem Film Schneeprinzessin Kaguya wünscht Usagi sich vom Silbercrystal das er Luna für eine Nacht in Prinzessin Kaguya verwandelt.

In der Serie dagegen ist Luna Sie selbst als Mensch, und keine auf dem Mond lebende Schneeprinzessin namens Kaguya.
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

15

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:54

Ich finde die Besetzung der Serie wirklich sehr gelungen...Vor allem Minako und Bunny gefallen mir sehr gut.
Ich hab mich mal aus Interesse über die 5 Schauspielerinen die die Senshi spielen informiert....das sind in Japan alles recht bekannte Schauspielerinnen/Models/Sängerinen^^

Mir gefallen die Unterschiede zur Realserie aber auch ganz gut...so hat man nochmal eine Art "neue" Sailor Monn storry. Das wär wirklich schön gewesen, wenn da auch die anderen Staffeln noch produziert worden wären.

16

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:14

Ich finde die Umsetzung von PGSM echt genial. Bunny weint nicht ganz soviel wie im Anime, Rei ist super Geheimnisvoll aber auch total interessant geworden und was sie aus Minako und den vier Generälen gemacht haben ist auch Supi. XD
Mamoru fand ich irgendwie etwas seltsam... aber sonst... fand ich sie alle toll.

17

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:51

Ich finde Dark Merkur einfach nur klasse.
Der Charakter ist so Interessant und spiegelt genau das gegenteil von Ami wieder.
Und das hat mich total faziniert ^^
»Anzamoon« hat folgende Datei angehängt:

18

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:07

ich wirke ja son bissl wie son mitläufer neben anza^^ ich bin auch definitiv dark mecury fan... aber auch sooo fan von der merkur^^ aber nur verwandelt und optisch :D:D:D

Prinzessin Serenity

unregistriert

19

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:29

Na der beste Cast ist:
Ayaka Komatsu