Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 16:42

Realserie...

...ohja wie wahnsinnig ich mich doch gefreut hab die folgen bekommen zu haben :thumbsup: Sogar mit Special*freu*

Sie sind zwar auf japanisch mit englisch Untertitel aber das fiel mir nicht so schwer und wenn ich mal was nicht gewusst habe habe ich mein englisch Lexikon rausgepackt oder mir einfach gedacht was grad gesagt und so wurde wer sailor moon sehr gut kennt dem fällt das dann auch nicht mehr allzuschwer.Die folgen haben es ja leider noch bis heute nicht ins deutsche geschafft haben ich hoffe das kommt irgendwann und ich kann es auch nur empfehlen die bösewichte sehen zwar manchmal etwas albern und witzig aus und es gleicht auch nicht dem anime/manga aber die handlung um perillia und deren helfer ist diesselbe nur anders halt und finde es auch nicht schlecht die verwandlungen haben sie HAMMERMÄSSIG gemacht die Effekte sind der Wahnsinn man ist so ins Detail gegangen ich fand das so toll ich fands cool das sich luna auch verwandeln kann auch wenn ihre verwandlung etwas lustig aussieht*lol*Die Serie ist schön gemacht worden und aus meiner meinung her zum weiterempfehlen also ich mag die Realserie wäre halt hammer wenn die die restlichen staffeln auch bringen würden ne fortsetzung schade... :|

Wer hat die Realserie schon geguckt?Wie findet ihr sie? :)

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:07

Ich hab die geguckt, echt toll :D .Ich hab da sogar angefangen Minako zu mögen(konnte sie wie auch Bunny vorher nicht leiden :whistling: ). Naja ich find PGSM toll nur die Katzen sehen doof aus....
Mal ne Frage :
Wie findet ihr da eigentlich das lied C'est la vie( http://www.youtube.com/watch?v=f2mVu8BGu4I&feature=related )???

3

Montag, 19. Juli 2010, 13:12

Ich mag die Serie sehr und habe auch alles mögliche davon cd Mondzepter usw. Amy mag ich am meisten und Nepflite oder war das Kunzite mit den langen Haaren?
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:16

Hei bald kann ich auch hier mit reden ich habe mir die komplette Serie auf DVD gekauft.
Darauf freue ich mich schon sehr!!!!!!!!!!!
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:15

Oh super!!!*knuddel*Also die Realserie ist einfach nur Hammer und alles so super gemacht die Verwandlungen und so total süß :love:

6

Montag, 2. August 2010, 11:35

Ich habe sie nun endlich auf DVD und habe mir schon einige Folgen angeguckt und
ich finde es totaaaal süüüüüüüüüß!
Ich hätte das nicht gedacht das haben die ja sooo süß gemacht.
Besonders Bunny gefällt mir, sie ist soooo süß!

Ich freue mich schon so die DVDs zuende zu gucken :love:

7

Montag, 2. August 2010, 14:10

Hei Trista, ich mag C'est la vie sehr. Das ist ein tolles Lied. Die Realserie hab ich noch nicht geschaut, kann man die auf You Tube schauen?
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

8

Mittwoch, 4. August 2010, 20:11

@ Ami.

Ja die kann man auf Youtube gucken ;)

9

Mittwoch, 4. August 2010, 21:17

@ Luna:

Auf deutsch? *denk: ich kann nicht gut englisch ...*

10

Sonntag, 8. August 2010, 13:14

Nein Liebe Ami die Serie wurde nicht ins deutsche übersetzt,
es gibt sie nur in Japanisch mit englischem Untertitel.

Aber die Handlung versteht man auch so da brauch man gar nicht lesen
oder hören, man weis worum es geht. ^^

11

Montag, 9. August 2010, 09:16

@Bunny: Na Hoffentlich versteh ich es! :D

12

Dienstag, 17. August 2010, 13:44

@ Ami: Das wirst du schon, Sailor Moon bleibt ja
Sailor Moon und die Handlung ist eigentlich gut bekannt.
Früher mussten wir im Englischunterricht immer World Disney Filme gucken
aber auf Englisch. Naja das war nicht so wild, wir haben nie auf die Sprache geachtet,
es reicht voll aus wenn man gucken kann. ^^
Das ist bei Sailor Moon auch so.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Mir hat die Serie sehr gut gefallen aber wie gesagt ich bin noch nicht durch.
Ich bin immer noch bei Sailor Mars stehen geblieben. Als nächstes müsste Makoto auftauchen. ^^

13

Sonntag, 26. September 2010, 11:57

Ich habe mir sie Serie jetzt übrigens bis zum Schluss angeschaut und ich bin begeistert.
Klar ich hätte ein paar Sachen verändert aber im großen und ganzen ist die Serie echt süß
und ich mag die Schauspieler sehr.
Ich habe mir Bunnys und Mamorus Hochzeit noch nicht angeschaut aber das mache ich noch.
Aber eine Sache muss ich mir noch kaufen, das Spezial von Minako, Sailor V. Das habe ich noch nicht.

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:30

Ich habe gerade angefangen, die Realserie zu gucken. Ich finde, es sieht ein wenig wie Fanmade aus... Aber es ist sehr lustig! *eskaumerwartenkönnweiterzugucken* Das ist das einzige (neben dem Musical) was ich noch nicht von Sailor Moon gesehen habe! *weiterguckenmuss*
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

Michiru

unregistriert

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:59

Ich finde die Realserie richtig orginell gemacht :thumbsup:

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:04

XD Stimmt, besonders Luna, das Stofftier. Das ist mal was Neues! Auf so eine bekloppte, geniale Idee kommt schon mal nicht jeder! <lu>
NYA!

;m5;

Michiru

unregistriert

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:00

In der ersten Folge hab ich gedacht
*was soll denn das jetzt*
Aber dann hab ich mich dran gewöhnt
Kleines luna Stofftier *streichel*

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:53

Ja, ich hatte schonmal angefangen, dann aber mitten in der ersten Folge gedacht "Was ist das denn für ein Schrott?" und abgebrochen. Jetzt will ich das unbedingt sehen, wie gesagt, es ist sehr originell!
NYA!

;m5;

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:52

Ich habe mir PGSM auch breits von vorne bis ganz hinten angeschaut, inclusive des Acts 0 und den Specials (Birth of Sailor V, Tuxedo Mask etc...da gibbet ja doch einige). Anfangs habe ich auch eher den Kopf darüber geschüttelt, vielleicht auch, weil ich es zu einer Zeit geschaut habe, wo ich gar nichts mit SM anfangen konnte. Das hat sich aber dann doch i-wie geändert, nachdem ich weiter geschaut habe (ich fand Minako dann doch zu toll um aufzuhören) und joah...so ans ich ist die Serie schon toll. Von den Gefühlen her sicherlich sehr schön gemacht, das Band, welches zwischen den einzelnen Kriegerinnen entstanden ist von Zeit zu Zeit. Irgendwie gab es einige Folgen, aus denen man regelrecht Regeln und Gegebenheiten des Lebens heraussehen konnte. Einzig und allein die Plüschkatzen...an die konnte ich mich nie sonderlich gewöhnen...da hätten sie mit echten Katzen und ein wenig Filmtraining sicherlich besser abgeschnitten. Aber was soll's, an sich war die Serie ja doch toll :)

20

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:58

Ja so ging es mir auch, als ich die Serie begonnen habe zu schauen musste ich irgendwie
lachen und dachte mir, das ist mir zu albern. Bunny spielt ja nun ihre Rolle wirklich so kindisch wie
im Anime. Aber als ich die erste Folge gesehen habe konnte ich nicht mehr aufhören. ^^
Alle spielen Ihre Rollen so toll, auch wenn vieles anders ist als im Anime.
Ich finde das haben sie schon sehr gut gemacht auch wenn vieles fehlt, die äußeren Krieger
und Artemis!