Sie sind nicht angemeldet.

SakuraBlüte

unregistriert

101

Dienstag, 13. September 2011, 13:39

Ich finde es ziemlich freaky und es erinnert mich zu sehr an Power Ranger xD
Die komischen Verwandlungen....
Luna... o.O
Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll ^~^"

102

Dienstag, 13. September 2011, 20:21

naja die real serie von Sailor Moon finde ich ganz okay aber so sehr mag ich es nicht da mag ich doch lieber den anime als das ich könnte die real serie nicht mal so oft schauen wie den anime den ich öfteres gucken könnte

103

Freitag, 16. September 2011, 06:01

Ich habe vor ein paar Tagen meiner Freundin die Serie SM gezeigt,
sie findet Sailor Moon ok, ist aber kein großer Fan. Als sie aber
die Realserie gesehen hat, war sie total begeistert. Echte Menschen und
Bunny sooo süß. Sie wollte so gerne weiter gucken, musste aber nach Hause.
Yeah ein Fan mehr :thumbsup:

Ich habe natürlich mit geguckt, und liebe sie! Und die Musik
gefällt mir besonders gut :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

104

Freitag, 16. September 2011, 13:06

Ja ist schon so ähnlich wie Power Rangers aber die Power Rangers hab ich nie wirklich geguckt überhaupt nicht meins :D
Sailor Moon Real ist zwar auch gewöhnungsbedürftig aber ansonsten wunderschön und lustig und zum Teil haben sie sich ja viel Mühe gegeben richtig süß :love:

105

Sonntag, 18. September 2011, 11:23

Am anfang ist es auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag die serie. Vieleicht mag man den Anime mehr da die Grimassen so gezeigt werden und so ebend so richtig tollpaschig.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

SakuraBlüte

unregistriert

106

Sonntag, 18. September 2011, 16:45

Ich finde es recht seltsam Animes zu verfilmen. Für mich ist es einfach nicht das gleiche Gefühl das ich habe wenn ich mir denn Anime ansehe. Die Schauspieler geben sich wirklich mühe aber die speziall Effekte, sehen teils so unrealistisch aus, ich kann mich einfach nicht hineinversetzen. Gut die erste Folge habe ich mal gesehen und als ich Luna als Plüschi gesehen habe, habe ich mir wirklich gedacht. WTF? Was haben die zu sich genommen? *Tut mir mal wieder leid Fans für meine Ausdrücke xD*. Gut es ist auch wirklich schwierig. Eine echte Katze hätte ich auch nicht verwendet. (Zudem die Katze sonst einen Halbmond auf die Stirn kleben hätte müssen und das so ziemlich als Tierquälerei durchgehen würde)

Ja es ist schwierig ein Magical Girl Anime zu verfilmen.