Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:07

Ja, ich denke auch eine 6. Staffel könnte interessant werden. Aber ich würde nicht wollen, dass sie unbedingt an die 5. Staffel anschließt, jedenfalls inhaltlich nicht. Ich hätte gern den Fokus wie gehabt auf die 5 Inner Senshi gerichtet, in ihrem weiteren Werdegang eben. Es gibt ja so ne Menge schöner Ansätze von Fans wie es weitergehen könnte. Aber ich glaub offiziell wird da nix mehr kommen ^^, Naoko hat die Taschen sicher ausreichend voll *lol*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

42

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:22

ich würde mich echt mega doll über eine 6. staffel freuen aber ich glaube nicht das es je eine geben wird denn ich hab gehört das naoko sich jetzt lieber um ihre familie kümmert es aber sein kann das sie noch ein paar extra folgen macht.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

Setsuna

unregistriert

43

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:54

Ich glaube, dass eine 6. Staffel sehr interessant sein könnte. Es sollte aber in Crystal Tokyo sein mehr über Chibiusa und ihren Werdegang mit ihren Kriegerinnen,usw... Chibiusa und Helios wären ein super Paar! Außerdem würde ich gerne Bunnys Traumhochzeit sehen :)

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

44

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:28

Sollte eine Staffel in Crystal Tokyo stattfinden, wird Usagi sich nicht mehr in Sailor Moon verwandeln können, den als Sie den Thron in Crystal Tokyo bestiegen hat, hat Sie als Königin Serenity die fähigkeit verloren, sich in Sailor Moon verwandeln zu können.
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

45

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:26

ja das stimmt aber sie könnte trotzdem noch den silberkristall einsetzen

46

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:53

ich glaube auch das sie noch den silberkristall einsetzen kann den ihre
mutter konnte ihn auch noch einsetzen

47

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:28

Ich wünschte es gäbe noch eine 6.te Staffel. Mit neuen Verwandlungen und neuen Angriffen und neuen Sailor Kriegerinnen. Alle sollten dann zusammen arbeiten und es sollte neue Feinde geben u.s.w. das wäre soooo cool!! :thumbsup:

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

48

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:39

Da kann ich dir nur zu stimmen Sailor Moon ;m5;

49

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:23

<bunnyjuhuuuuu> Hi Hi

50

Mittwoch, 16. November 2011, 07:32

Ich bin der meinung das es keine 6 Staffel mehr geben
sollte finde es ok wie es ist meistens passiert es das
weitere Staffeln ein den spass verderben und die dann
auch meist schlecht werden meine erfahrungen bei
anderen Animes.....demnach nope keine 6 Staffel

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

51

Mittwoch, 16. November 2011, 19:29

Sicher wünscht man sich nochmal neue Folgen oder Geschichten von Sailor Moon, aber ich kann mir das auch kaum vorstellen. Die Geschichte ist ja schon beendet und da jetzt nochmal anzufangen und fortzusetzen würde glaube ich schon so einiges zerstören. Und man könnte es damit sicher nicht jedem recht machen, da sich ja auch so jeder seine eigenen Gedanken gemacht hat, wie es nach dem Ende weiter gehen könnte.

52

Donnerstag, 17. November 2011, 21:37

Es muß ja auch gar keine 6. Staffel eigentlich geben es reicht schon,wenn ein paar Specials bzw. Special Folgen rauskämen über einiges das man doch noch im Anime vermisst oder die Zukunft der Kriegerinnen einfach so ein Fettes Chibiusa-Helios Special und so und unbedingt ein Katzenspecial mit Luna,Artemis und Diana wo man dann auch endlich mal Artemis und Diana als Menschen sehen würde da könnte man schon noch die ein und anderen Movies oder Specials draus machen....*träum* <makotosmilie12>

53

Freitag, 18. November 2011, 17:46

Da stimm ich dir zu Luna specials würden mir auch schon reichen schwärm :love: Naja ich glaube naoko hat doch sogar mal was angedeutet das es eventuell noch nen film oder so geben wird.

54

Freitag, 18. November 2011, 18:58

Eccccccchhhht noch ein Film?? >bunnysmilie4>

55

Freitag, 18. November 2011, 21:29

Wirklich???Wo hat sie das gesagt???Wo stand das??? <reismilie5>

56

Sonntag, 20. November 2011, 18:13

Muss noch mal gucken, das hab ich mal gelesen als ich im Internet rumgesurft hab

57

Sonntag, 20. November 2011, 20:02

Ja Kitty tu das^^

Prinzessin Serenity

unregistriert

58

Sonntag, 11. März 2012, 16:39

Ich wünsche mir eigentlich keine 6. Staffel warum auch? Ende der 5. wird doch alles klar... dann wäre die 6. Staffel ja nur nachgmachter Mist xD

59

Dienstag, 27. März 2012, 16:25

... können die denn überhaupt Söhne bekommen?
Ich dachte, es sind immer Töchter, weil es eine Prinzessin bzw Königin des Mondes geben "muss"?
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

60

Sonntag, 1. April 2012, 20:00

ich würde es schön finden wenns ne 6 tsaffel geben würde wie krital tokio endsteht und sie chibiusa bekommen und die three lights wieder sehn^^
Hase des Mondes...