Sie sind nicht angemeldet.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:28

Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle.

Und zwar ich habe auf einer Seite gelesen das Neo Queen Serenity und King Endymion neben Kleine Lady noch ein Mädchen als Tochter hatten, aber darauf wird im Anime nicht eingegangen und im Manga glaub ich auch nicht.

Ich hatte auch den Namen, aber leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite das stand. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ihr sowas auch schonmal gelesen habt?

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:56

Nein also ich habe davon noch nie gehört.
Das kann entweder nur ein Fake sein also das hat sich jemand ausgedacht oder
es gehört in Japan zu den neuen Folgen etc. Wovon wir noch nichts wissen.
Im Anime wurde eigentlich deutlich gesagt das Bunny und Mamoru nur eine Tochter haben.
Aber wie gesagt wenn es in Japan vielleicht irgendetwas neueres gab dann wissen wir wohl davon noch nichts.
Kannst du dich wirklich nicht an die Seite erinnern wo du das gelesen hast? ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:01

Oh also davon hab auch ich noch nie gehört.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:58

Ne leider weiß ich das nicht mehr. Wenn ich sie wieder finden könnte, könnte man ja gucken ob jeder da irgendwas ändern kann und dann wüsste man ja ob es ein Fake ist oder Wahr ist.

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:08

Ganz klar die haben nur 1 Tochter. Vieleicht verwechselst du da was. Es wird in der 2 staffel ja gesagt nur eine Tochter darf geboren werden.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

Chibiusa

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:46

Vielleicht meinst du Kousagi aus Paralell Sailor Moon?

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:16

@ Chibusa

genau xD genau die meinte ich. Den Namen hab ich gelesen :D

Chibiusa

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:18

Quelle: Google / Serenitas

"Parallel Sailor Moon. Die kurze Story findet man im dem Materials Collection Artbook von Naoko Takeuchi: Im Parallel Sailor Moon ist Bunny mit Mamoru Chiba verheiratet und beide haben zwei Töchter (Chibiusa und Kousagi). Zudem arbeitet sie als Model und kommt immer zu spät bei einem treffen oder verpasst mal ein Meeting. Zudem bleibt sie wie bislang eine Heulsuse. "

Mehr weiss ich selber auch nicht, ich habs nie gesehen bzw. gelesen.
Aber ich hoffe, deine Frage hatte sich erledigt ^^

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:39

Ja genau. Danke schön :)

Ich wusste irgendwie das ich hier eine Antwort finde. :)

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:52

Hei cool!!!!! 8o

Davon höre ich zum ersten mal würde gerne noch mehr darüber wissen oder wäre super,wenn man die Story wo lesen oder sehen könnte ^^

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

11

Freitag, 30. Juli 2010, 12:47

xDDDD

Wie Chibiusa schon sagte irgendwas mit Serenitas. Gib das doch sonst mal bei google ein vielleicht findest du ja was. Ich hab auch nur gelesen das es sie "gibt" und ja bisschen über ihren charakter was Chibiusa geschrieben hat aber mehr auch nicht.

12

Freitag, 30. Juli 2010, 13:48

Die Story Parallel Sailor Moon könnt ihr auf Serenitatis nachlesen und zwar in deutscher Sprache. XD Ich habe die englischen Scans von jemanden übersetzen lassen, der diese Sprache sehr viel besser beherrscht als ich, und dann habe ich den englischen Text mit dem deutschen ersetzt. -^__^-

13

Montag, 2. August 2010, 11:45

Ah unglaublich ich habe die Story schon lange in meinem Manga und ich habe es nie bemerkt.
In der Short Story Band 2 im Japanischen ist die Geschichte veröffentlicht *looool*
Ah ich finde das sooooo süß!
Danke Chibiusa und Mirei ihr habt uns allen sehr geholfen *drück*
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!