Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:30

neue infos gefunden :)

hab ein paar neue infos über das revival von sailor moon gefunden, zur bestätigung. ich hab ja noch immer meine zweifel, ob das wirklich klapp in deutschland. aber ich hoff es sooo sehr :D

Toei Animation Europe
Stand E7
Based in Paris, Toei Animation Europe is in charge of the distribution of the firm’s animated series for EMEA.
The global relaunch of Sailor Moon will kick off in Italy, with Backstage as the agent and Mediaset set to air the first series from the autumn. In Japan, Sailor Moon – written by Naoko Takeuchi – is something of a cultural phenomenon and one of the success stories of the 90s worldwide. There are five seasons, totalling 200 episodes, plus six feature films. Bandai is the master toy.

ich hab auch die italienischen artikel gelesen, und ich kann ein wenig italienisch, und was ich da so lese, klingt wirklich ziemlich ernst. ich frage mich nur, wo es denn bei uns ausgestrahlt werden soll?? rtl2, zdf, tele5, junior ... ??? und rtl2 hat ja vor ein paar jahren (schon länger her) nochmal versucht, mit sailor moon zu starten, ohne erfolg, sie haben es leider auch immer am späten vormittag ausgestrahlt, wo es keiner schauen konnte. also ich hoffe, wenn es einen neustart geben sollte, dass es nicht ein totaler flop wird .. was ich leider vielen sendern zutraue, keine richtige promotion, nicht mit der 1. staffel anfangen, schlechte sendezeit, schlechter sender (wenig zuschauer) usw usf. .. ich hoffe, das wird nicht der fall sein :thumbdown: was meint ihr ??

lieben gruß
Hilima

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:35

Also da mit dem Fernsehen mache ich mir auch ein paar Sorgen!
Aber es sollen doch auch wohl wieder Artikel produziert werden und
da werden sie ja sehen wie viele Fans es noch gibt!
Ich selber habe zum Beispiel kein Fernseher. Ich habe nur DVDs
die ich gucken kann, würde mir also eher die DVDs holen.
Ich hoffe das sie das wirklich durchziehen wollen und wirklich wieder
Artikel produzieren.
Aber wenn es irgendwann mal wirklich eine neue Staffel geben wird
dann würde ich mir nur dafür TV Anschluss legen lassen. *loool*
Aber ich bin ganz fester Hoffnung und Zuversicht das sie Sailor Moon
tatsächlich wieder bringen werden. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:49

Ich verstehe das sowieso nicht von jeder Serie kommen jetzt nach und nach diev Folgen aud DVD raus auch von älteren Serien aber von Sailor Moon eine der Kult Animes gibt es gar nichts überall anders schon nur nicht auf Deutsch...

;m8;

4

Dienstag, 16. November 2010, 17:52

:D Ich habe auch neue Infos gefunden!
Das Sailor Moon-Comeback soll anlässlich des 20. Geburtstags der Serie sein. (WOW, das ist 20 Jahre alt, und der Hype hält sich!)
Und jetzt etwas, worüber ihr euch sicherlich freuen werdet:
Ich suchte gerade nach Sailor Moon-Merchandise, als ich auf folgende Info stieß:
Bandai hat ein DSi-Spiel angekündigt!
Hier steht's!
http://www.gameswelt.de/news/51284-Sailor_Moon.html
Das war ja immer unklar, aber das sieht mir seriös aus! Mehr oder weniger.
Freudenausbruch! ;m5;
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

5

Freitag, 19. November 2010, 12:13

Ich hoffe es kommt wirklich ein Spiel für den Game Boy raus!!!!!!*kreisch*^///^Ich spiele am meisten und liebsten mit meinem DS er ist auch am praktischsten und es wäre toll,wenn es endlich mal Sailor Moon gäbe*träum * :love:

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:26

Nya, nach längerer Zeit habe ich wieder was gefunden... Als ich gestern im Netz rumsurfte, bemerkte ich, dass die offizielle Seite www.sailormoon-channel.or.jp aktualisiert wurde! Außerdem gibt es in Italien Prototypen für Puppen, Sticker und eine Neuauflage des Manga. Ab Ende 2010 sollen die ersten Fanartikel in Italien in den Läden stehen. (Also jetzt, da muss ich aber nochmal googlen.)
Ich sag nur: Die Welt nimmt Anlauf! Sailor Moon-Anlauf! ;m5;
NYA!

;m5;

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:23

Hurra!!! :thumbsup:
Sailor Moon 4-Ever <bu>

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:27

XD Wenn nur ein kleiner Teil von dem, was in Italien geplant ist, auch zu uns kommt, mache ich drei Kreuze. Wenn nicht, fahre ich halt nach Italien.
NYA!

;m5;

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:28

Also ich hoffe doch sehr,das auch was zu uns kommt ;m9;

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:34

Irgendwas wird schon kommen. In Italien scheint Sailor Moon wieder gut zu laufen, und die verkaufen doch alles, mit dem sie irgendwie Geld machen können. Wie ich Deutschland kenne, wird RTL2 Sailor Moon aber wieder auf den Vormittag legen, diese Idioten. Laufen wird's nach meiner Prognose trotzdem. ;mo; Jedenfalls, wenn es Merchandise gibt.
NYA!

;m5;

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:12

Ah hört auf ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;m5;
Ich hoffe das es viele viele neue Produkte gibt. ;mo;

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:14

Hurraaaaa...!!!Ich war mal wieder auf Bildersuche und auf einmal seh ich ein Bild ich dachte ich träume........Sailor Moon für den Nintendo DS ich hab jetzt neue Infos dazu gefunden auf diesem Link:

http://www.aksysgames.com/forums/topic/1039

Ich hoffe es kommt auch zu uns ;(
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Nintendo DS.jpg (43,91 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2011, 16:40)

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:25

Hui wie toll *-*

Oh ja lass es bitte zu uns kommen >.< (und wenn nicht kauf ich es bei ebay)

;( :rolleyes:
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:29

Ohja ich hoffe es gibt mal ne möglichkeit das Spiel wo kaufen zu können ist egal ob es deutsch ist oder nicht hauptsache ich habe es und kann es spielen.Das wäre super,wenn es mal auf Ebay zu kaufen gäbe ansonsten bleibt noch nach Italien zu fahren*lol**snif*^//////^

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:50

Na klar wird das auch nach Deutschland kommen, wenn
Sailor Moon zu uns kommt, kommt das Spiel auch.
Ich kann es kaum erwarten ;m5;

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:26

Ich auch >bunnyherz>

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:52

Ich habe nochmehr gefunden!!!
Eine Seite mit Bildern vom Spiel!!!!!! :love:

http://www.everyeye.it/ds/immagini/sailo…a-splende_17036

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:33

Oh das sieht toll aus *-*

(Schade das es die outers nicht dabei gibt ;( )
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

19

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:45

Ja,das finde ich auch schade,das diesmal wieder nur die 5 sind.Bei meinen 2 Game Boy Spielen dreht sich auch alles nur um die 1. und 2 Staffel würde mir mal ein Game Boy Spiel wünschen wo man mit allen spielen kann aber naja vielleicht kommen ja noch welche,das wäre toll,wenn die alle Staffeln für den Game Boy rausbringen würden*träum* ;m9;

20

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:57

Cool, ich würde dieses Spiel zugerne haben.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<