Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 24. Januar 2011, 16:51

Hab hier wieder was gefunden >bunnyherz>

Super Nachrichten für Deutschland, die Serie soll
Anfang 2011 in Deutschland, Frankreich und Skandinavien wieder ausgestrahlt werden.

Quelle:
www.sailormoonworld.it

Die April/Mai Ausgabe der französischen Zeitschrift "Kazachok International Licensing Mag" enthällt einen Artikel über den Revival von Sailor Moon, mit
interessanten Informationen nicht nur über die schon bekannten Länder wo das Revival statt findet sondern auch über das merchandise der Serie.

Der Artikel schreibt auch von einer Rückkehr in Europa, die in Italien beginnt , die daraufhin im ersten Semester von 2011 auch nach Frankreich, Deutschland und Skandinavien kommt ( schweden, finnland,norwegen, island, dänermark und grönland)
Die Verhandlungen über diese Austrahlungen sind zurzeit kurz vor der vollendung!

Für die Produkte haben wir die Bestätigung das Bandai der Partner in Europa sein wird und das die sachen schon alle in produktion sind
Die liste beinhaltet, Figure, Puppen,, plüsch, play set

Außerdem schreibt die Zeitschrift das Toei daran interessiert ist merchandise für mächen wie ; textil accesories, accecoires, schulartikel, und sachen wie
zeitschriften, stickelalben usw zu produzieren

Die ersten Produkte werden in Italien erst Ende 2010 rausgebracht.

22

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:31

>chibifight> Das sieht gut aus!
Habe gestern eine Mail von SuperRTL erhalten, in der sie schreiben, dass sie Sailor Moon nicht ausstrahlen... Bleibt also nur RTL2. (Grr... Lasst uns die Kampagne "Sailor Moon am Nachmittag" starten! >uranusfight> Nie wieder Anime am Vormittag!... ... *rumspinn*)
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

23

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:53

Naja obwohl mir Tele 5 schon lieber wäre da zeigen sie auch ein paar Animes und das am Nachmittag ;)

;m9;

24

Freitag, 28. Januar 2011, 14:18

TELE5!!!!! DANKE, Luna! Ich habe noch jemanden, den ich mit Mails nerven kann! <chi>
Tele5 kann sich jeder ansehen, oder? Also nicht nur die, die so einen Recorder haben? *hoff*
NYA!

;m5;

25

Freitag, 28. Januar 2011, 19:11

Bitte,bitte ;m5;
Also wir haben einen normalen Sat Receiver mußt du mal nach dem Sender bei dir suchen.

26

Samstag, 29. Januar 2011, 16:37

Ahhhhhh hört auf ich bin ja schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!!
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:09

Na das sind doch schon mal super Neuigkeiten. Wenn doch nicht immer diese verdammte Warterei wäre...
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

28

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:39

Apropos Warterei:
Habe gestern Rückmail von TELE5 erhalten, nichts geplant. Genau so bei SuperRTL, Kika, Nickelodeon. RTL2 antwortet mir einfach nicht, ich mag diese Leute nicht.
Wenn's so weitergeht, habe ich das Gefühl, dass Deutschland sich mal wieder alles verdirbt, zumal Sailor Moon in Italien wieder sehr erfolgreich läuft und unsere Sender keinerlei Anstalten machen, sich irgendwelche Rechte zu sichern. (Wie wär's mit Spam-Mails? Wir wollen Sailor Moon zurück?) Das Merchandising in Italien ist einfach toll, besonders aber wie die Italiener sich ins Zeug legen! Da bin ich wirklich neidisch, hier laufen ja nur noch die Ramsch-Serien aus der allerletzten Schublade Amerikas. (Ich wäre ja für Redaktionshaus einrennen, was meint ihr?) In Italien gibt es auch schon DVDs, die ja eigentlich auch für Deutschland angekündigt waren. Und das DS-Spiel kommt im März, davon war hier auch noch nichts zu sehen. Ich mag Deutschland nicht.
NYA!

;m5;

29

Freitag, 11. Februar 2011, 22:03

Was?! Ich will nach Italien XD
Mich macht da sverrückt..die anderen screiben sailor moon kommt wd...und dann antworten die sender nicht mal -.-*
Und es läuft doch eh nur Müll ._. Da könnten die ruhig wd mal gutes ins FErnseher bringen schau eh kein mehr...tut ja weh was da läuft -.-*
Nächstes Jhar fahr ich nach Italien Abschlussfahrt..da werde ich mir aufjedenfall etwas ergattern *-* :love:
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

30

Montag, 14. Februar 2011, 10:16

Ja Italien hat schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viele neu Sachen

Hoffe Bandai macht die Broschen und Zepter neu ;m5;

31

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:18

Habe neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ban dai Italien hat das Mondzepter neu gemacht und es gibt ein Neues Stickeralbum und Figuren :love: :love: :love:
Mensch die Italiener können echt froh sein ;(

32

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:48

Jaaa ich will auch nach Italien die haben es so gut..*schmoll* X( ^^

Ich würde echt gerne mal wissen welcher Sender Sailor Moon denn dann ausstrahlt oder sie wollen einfach noch nichts genaues sagen aber naja was soll man machen...*seufz*Ist halt leider so können wie immer nur abwarten und auf ein Sailor Moon Comeback auch im Deutschen hoffen ;(
Ich hoffe es tut sich wirklich auch was bei uns... :pinch:

33

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:06

Schaut mal hier bei Pummeldex, da hat eine die Artikel fotografiert:

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=5884&page=16

34

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:49

Ahhh wie schön... ;(

35

Freitag, 18. Februar 2011, 16:47

Dort steht aber auch, dass Sailor Moon erst 2012 seinen 20th Birthday feiert. Vielleicht kommt es doch erst 2012!
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

36

Freitag, 18. Februar 2011, 16:54

ui ich hoffe wirklich es kommt überhaupt :love:

37

Freitag, 18. Februar 2011, 23:12

Das hoffe ich doch auch! ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

38

Freitag, 1. Juli 2011, 11:10

Traurige Nachricht für uns

Die Sternenspieluhr wird NICHT hergestellt da es zu teuer wäre ;( ;( ;(

39

Samstag, 2. Juli 2011, 11:57

Hast du mich gerade erschrocken Cosmos, ich dachte Sailor Moon kommt garnicht zu uns, dasmit der Spieluhr kann ich verkraften, wenn dafür Sailor Moon überhaupt zurück kommt. :P

40

Samstag, 7. April 2012, 21:24

so hab was nettes gefunden :D :love: Die soll Eventuell neu raus kommen *_*