Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:15

Deutsche Erstausstrahlung

;m5;
Wow ist euch überhaupt klar wie lange wir eigentlich schon Sailor Moon lieben und kennen.
Mal überlegen die Erstausstrahlung war am 13.10.1995.
Ich weis nicht recht, ich glaube das ich erst 1998 auf den Geschmack gekommen bin.
Das heißt ich kenne und liebe Sailor Moon schon seit 12 Jahren *schwärm*
Wie lange kennt ihr Sailor Moon schon und was sagt ihr dazu wie schnell die Zeit vergeht.
Aber mal ganz ehrlich, am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen,
in die Zeit wo Sailor Moon noch aktuell in Deutschland und Österreich etc. war.
Hei Sailor Moon hatte ja gerade erst Jahrestag *freuu*
;m11;
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:40

Oh bei mir sind es auch mehr als 10 Jahre wo ich Sailor Moon kenne und liebe unglaublich wie die Zeit vergeht...Ich glaub da war ich damals 12 odder so ich weiß nur ich mochte es schon als ich in die Hauptschule ging an genaueres kann ich mich aber nicht mehr erinnern nur an die erste Folge die ich in erinnerung habe und sich in mich eingebrannt hat als alle gestorben sind...

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:45

ich habe es das erste mal auf ZDF geschaut, die erste Staffel kam da nur, dann hat man ne weile nicht´s von Sailor Moon gehört bis es auf Sat1 und später auf RTL2 kam.

also seit ca. 16Jahren bin ich Sailor Moon Fan. da war ich ca. 10 Jahre alt, habe mich damals mit Bunny verglichen, weil ich auch gerne mal schusselig bin und beispiel:mal gegen nen Schild laufe, passiert mir noch heute, lol. oder mal den den Gehweg vermesse, oder gegen ne Tür laufe. lol.

lacht aber nicht über mich, lol.
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:07

Mel -> *lach* :D

Scherz, bin ja nicht besser. Was ich mich vorn Spiegel gestellt hab und versucht hab mich zu verwandeln. Das mach ich mit meinen 25 Zählern auch heute noch, sobald mir ein Glitzerstift in die Hand fällt der vielleicht irgendwas bewirken könnte *rofl*.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie lange ich Sailor Moon kenne. Ich weiß, mein erstes Merchandise, wenn man das so nennen will war im März 1998 die Bravo Screenfun in der ein fetter Artikel abgedruckt war. Da hab ich es regelmäßig geguckt ^^°.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

5

Freitag, 6. Mai 2011, 10:33

Kleine Korektur.

Zuerst kam es auf ZDF, dann RTL2 und am Ende am Wochenende auf Sat1. ;)
Starbook zu verkaufen

6

Freitag, 6. Mai 2011, 14:57

*loooooool* Ich hab auch immer versucht mich zu verwandeln und habe das auch alles immer sehr gerne nachgespielt und wollte auch so sein wie Bunny & Co :thumbsup: :love:

7

Freitag, 6. Mai 2011, 20:57

Ich weiß gar nicht mehr wie lange das bei mir her ist. Es lief auf jeden Fall schon auf RTL2. Damlas mochte ich Amy am meisten. Ich hatte mal ne Folge gesehen, da gab es schon alle Sailor Kriegerinnen. Dann hab ich angefangen von Anfang an zu schauen und in der 8. Folge kam erst die zweite Sailor Kriegerin dazu. Das hat für mich verdammt lange gedauert. Ich wusste damals das dann Amy kommt, wusste aber noch nicht das sie in der 8. Folge dazu kam.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Sananas

unregistriert

8

Montag, 9. Mai 2011, 16:10

Ich kann mich noch ur gut erinnern, wir hatten damals kein Kabelfehrnsehen und irgendwann mittendrin in der SM-Ausstrahlung haben wirs bekommen. Da war meine erste Folge in der 3.Staffel. Ich war dann aber ur traurig das ich die Folgen vorher verpasst hatte

Chibiusa

unregistriert

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:26

Kann sich einer von euch an die Theos Geburtstagsecke auf ZDF erinnern? Jeden Samstag hatte dieses Programm Sailor Moon ausgestrahlt und die Serie kurz vor dem Kampf gegen Königin Perilia abgebrochen. Neu wurde sie dann von RTL2 ausgestrahlt und ist dann auch wirklich lange zu sehen gewesen. War das nicht immer gegen 15 Uhr? Vor Sailor Moon war dann immer ein Super Trio zu sehen und irgendwann wurde mein liebster Anime durch Monster Rancher ersetzt, welch Schande :(

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:54

Puhh ne daran erinnere ich mich nicht Chibisa *überlege*
Ich weis nur das wir mal Vampy auf RTL 2 hatten,
der hat die Animes ja auch immer angesagt.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

Chibiusa

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:26

Zugegeben, fand ich Vampy im Gegensatz zu Bee TV, wirklich super. Schade das die alten Zeiten vorbei sind, waren irgendwie doch die Besten und RTL2 mochte ich da auch noch leiden.

12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:02

ich hab es mehr durch zufall gesehen als ich mal so durch geschalten habe und das war auf rtl2 da starb mamoru gerade :pinch:

13

Samstag, 14. Mai 2011, 08:23

Ich habe erst 1998 angefangen sm zu kucken.Seidem bin ich fan,aber 1995 hatten wir im heim mal kurz denn fernsehr an und konte mich an die verwandlung erinnern 3 staffel da.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

14

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:01

Ich kenne Sailor Moon nur zufällig durch ein Spiel. :D War ja noch nicht mal auf der Welt als Sailor Moon das erste mal ausgestahlt wurde. :P Kennen tu ich es seit Anfang 2011 und war sofort ein rießen Fan. :thumbsup:

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:36

also Sailor Moon kenne ich seit es bei ZDF gelaufen ist dann bei RTL2 und dann mochte ich es schon es gab auch mal eine zeit da lief es Samstags das hab ich mir immer rein gezogen aber sachen hab ich erst gesammelt als die comics drausen waren voher nicht aber ich kenne auch Vampy da ich alle anime serien kenne die dort gelaufen die kenne die ja alle

16

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:47

Ja ich glaub bei mir war es 1996 und ab 1997 hab ich angefangen mir die ersten Artikel zu holen ^^

17

Samstag, 7. April 2012, 21:34

Da bin ich gerade geboren worden ^^ ich kenne Sailor Moon seit 98 :thumbsup: werde ja bald 17 :love: ich hab einfach mal sinnlos im Fernsehn rumgeschalten bis ich auf RTL2 die Serie endlich entdeckt habe :love: den Tag vergesse ich nicht so schnell ;)