Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:19

Sailor Moon auf DVD!!

In der Animania wurde es bekannt geben, das
Deutschland nun die Rechte hat, Sailor Moon auf DVD raus zu bringen!
Ich habe es in einem Forum gelesen. Ich weis leider nicht in welcher Animania Ausgabe
aber Animania wird nicht lügen *juhuuuuuuuuuuu*
Wir warten alle gespannt darauf wer die Serie nun raus bringen wird. ;m5;
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:48

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

;m; ;m5; Ich freue mich gerade ziemlich, wie alle mitbekommen sollten, die diesen Beitrag lesen...

Das heißt, abgesehen davon, dass ich selbstverständlich auf die Goldedition mit Figur und Sticker warte, dass es höchstwahrscheinlich tatsächlich ebenfalls stimmt, dass Sailor Moon wieder ausgestrahlt wird! Ich habe bereits eine Mail an den KIKA geschrieben, ob die Sailor Moon vielleicht bringen werden... Kann ja sein. Ich hoffe nur, es wird nicht RTL2, dann hat mal wieder keiner Zeit, es sich anzugucken, die Animes laufen da ja immer vormittags... Trotzdem: *FREU*
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

3

Montag, 25. Oktober 2010, 15:45

Ich freu mich doch auch so sehr ;m5;
Ich habe zwar alle Folgen selbst aufgenommen auf DVD, aber ich würde
mir selbstverständlich die Originale kaufen!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten.
Ich hoffe das sich da Jemand finden lässt der die DVDs auch wirlklich veröffentlicht.
Und natürlich das ein guter Sender Sailor Moon bringt. Und nicht so früh wo keiner Zuhause ist.
Ich bin oft erst ab 17 Uhr Zuhause aber ich wäre alleine mit den DVDs zufrieden und den gaaaanzen
Fanartikeln ;m7;

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:43

Uiiiiii der Tag an dem den der Veröffentlichungstermin der DVD´s feststeht da fall ich dann glaub ich aus allen Wolken.......!!!!!!!!!*kreeeeeeisch*Wenn man bedenkt wie lange es Sailor Moon schon im Deutschen gibt also ich es schon mehr als 10 Jahre kenne und es noch immer nicht alle Folgen zu kaufen gibt ohhh einer meiner Wünsche würde in Erfüllung gehen und ich würde sie mir im Voraus bestellen um sie mir auch ja zu sichern ich hoffe so sehr,wenn sie sie rausbringen das sie es gut machen ich würde mich schon RIESIG freuen,wenn sie auch die Japanische Originalfassung mitreinmachen mit allem drum und dran und viiielen Extras und Specials ein Interview mit Naoko zum Beispiel etc,etc,......... :love: *träum*Ich hoffe sie bringen die Folgen auf deutsch und japanisch raus ;(

5

Samstag, 19. Februar 2011, 16:50

Na hoffentlich werden sie das Datum zur Veröffentlichung früh genug sagen, damit ich geld weg lege :love:

Sailor Univers

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:02

Es steht 50:50, dass die DVD´s staffelweise gekauft werden können, oder dass in einer DVD ca. 5 Folgen sind.
Was glaubt ihr, wie viel so eine DVD-Box oder eben eine DVD mit nur ein paar Folgen kosten werden?

7

Freitag, 25. Februar 2011, 11:54

Also auf Grund von den Jeanne Folgen und Vampire Knight DVD's geh ich stark davon aus dass die 5 Folgen auf eine DVD packen und dann verkaufen die bestimmt eine DVD für 29,99 € X( X( X( Weil sie genau wissen das die Fans schon soooooooooooo lange auf die DVD's warten :thumbdown:

8

Freitag, 25. Februar 2011, 17:24

Ja die Preise sind echt Hammer ich sehe das jedesmal bei meinen Dragon Ball Z DVD´s echt heftig aber was soll man machen.. :S

9

Freitag, 25. Februar 2011, 17:34

Ich finde das Gemein dass die Herausbringer ect. soviel für die DVD's verlangen obwohl nur paar Folgen drauf sind dann sollen die lieber eine Box pro Staffel rausbringen die dann weiß nicht 49,99 € kosten.Das wäre günstiger für die Fans und die Produktion :thumbup: :thumbsup:

Sailor Univers

unregistriert

10

Freitag, 25. Februar 2011, 20:40

Heutzutage ist nicht schwer die 200, bzw. 199 Folgen über Internet "kostenlos" runterzuladen. Sollten die Preise wirklich nicht von dieser Welt sein glaube ich, dass sich die Verkäufer nicht wissen, wie leicht es ist an die Folgen auf anderem Wege ran zu kommen. :P
Eine weitere Sache dir mir grad eingefallen ist, ist die, ob die DVD´s alle zur selben Zeit gekauft werden können!?!

11

Samstag, 26. Februar 2011, 18:49

Die DVDs gibt es bestimmt Monat für Monat zu kaufen.
Lieber wäre mir eine komplette DVD Box mit allen Staffeln + Kinofilmen.

Aber um ehrlich zu sein, ich möchte die Original DVDs, gebrannte habe ich ja schon.
Egal wie viel sie kosten.

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:42

Oh ja noch ein Kinofilm wäre richtig klasse *-*
Ich habe nicht mal gebrannte Dvds...(bin zu blöd dafür xD)
Ich will auch lieber ne Staffelbox, mit nur 5 folgen da sist ja dann der hamma..*umfall* bitte nicht >.< *bete*
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

Sailor Univers

unregistriert

13

Montag, 28. Februar 2011, 13:18

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und dabei bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.amazon.de/tag/filme%20f%C3%BC…Tx3DH3VK5DOS4OJ

Wenn wirklich alles stimmt was da steht, bin ich mir 100%ig sicher, dass DVD-Boxen rauskommen werden. ;m5;
Der Verkäufer bietet sie für über 300€ an. Wie wohl die Preise aussehen werden, wenn die Folgen auch im nächsten X-Laden im Regel sehensüchtig darauf warten von uns adoptiert zu werden.

Jetzt würde ich mich aber die Frage stellen, woher diese Person die DVD´s überhaupt hat. Es sollen ja originale Lizenzprodukte sein. ;m8;

14

Montag, 28. Februar 2011, 13:28

Diese DVD Boxen habe ich schon oft gesehen, schon lange her!
Wenn sie bei uns in die Läden kommen, wird es nicht so viel kosten, da bin ich mir sicher!
Sailor Moon wird wieder in Massen verkauft und da sind die DVDs genauso viel Wert wie jede andere DVD.
Ich schätze mal auf 199€ die gesamte Box.

15

Montag, 28. Februar 2011, 15:19

Ja die Boxen sind Original :love: Aber diese gibt es schon etwas länger (halt nur nirgends mehr zukaufen) :love:

Ich denke auch das die BOxen recht teuer werden.Meiner Meinung nach bringen die erstmal einzel DVD's raus um zugucken wieviele die kaufen dann bringen die bestimmt Box Sets raus und zum Schluss dann eine Box mit einer ganzen Staffel :cursing: Die wollen doch eh nur geld mit sailor moon machen weil sie wissen die "dummen" fans kaufen es ja egal wie teuer das ist ;( ;( ;(

Ist ja leider oft so :thumbdown:

16

Montag, 28. Februar 2011, 21:38

Schon richtig hart wie man da bestraft wird....
Zocken uns aus, weil wir ein bisschen Luxus haben wollen -.-*
Die spinnen wohl..:(

Sailor Univers

unregistriert

17

Montag, 28. Februar 2011, 22:35

Sollten wirklich einzelne DVD´s erscheinen, kauf ich sie mir nicht. Das wird mir am Ende zu teuer. Aber beschweren bringt ja nichts. Es bleibt nur ab zu warten. ^^

18

Mittwoch, 2. März 2011, 20:47

Tja, und wenn wir alle abwarten und keiner die einzelnen DVD´s kauft, dann weden sie komplett aus dem Sortiment genommen und dann werden auch keine Boxen/ Set´s herausgebracht. ;(
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

19

Mittwoch, 2. März 2011, 23:45

Minako, stimmt, das war mein hinter gedanke.
Da kauf ich die mir lieber einzelt, oder wieder bei ebay..(werde ja dann hoffentlich viele kaufen) und dann werden die dvd boxen nicht mehr verkauft ._.
Ich finde das so hart

20

Montag, 7. März 2011, 10:06

Wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir grad egal wie die DVDs jetzt kommen, hauptsache, ich kann sie mir kaufen!
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~