Sie sind nicht angemeldet.

Chibiusa

unregistriert

21

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:35

Wäre wirklich schön, wenn Sailor Moon noch dieses Jahr erscheinen würde. EMA hat uns zumindest schon einmal die Rückkehr des Manga´s versprochen, also können wir wirklich nur darauf hoffen, dass die DVD Boxen hier erscheinen werden. Aber was wenn sie dann in den Läden stehen? wie schnell müsste man zugreifen, ehe man sie sich in Ebay für das doppelte kaufen muss? Boxen wäre mir auf alle Fälle lieber. Meistens sind sie wirklich hübsch verziert und noch lange kein so starker Platz fresser, wie einfach DVD-Hüllen.

Ja die Preise sind echt Hammer ich sehe das jedesmal bei meinen Dragon Ball Z DVD´s echt heftig aber was soll man machen.. :S

Nun, Vampire Knight war da aber um einiges Teurer. Denk einfach an die Anzahl der Folgen :D

22

Montag, 12. September 2011, 14:28

Es wäre wirklich schön wenn es auf DVD raus kommen würde ich es mir sofort kaufen aber mann muss abwarten ob es wirklich raus kommt oder nicht den ich finde sie hätten es mal früher auf DVD raus bringen sollen und nicht erst jetzt wenn es wirklich kommt

23

Dienstag, 13. September 2011, 09:50

Ja finde ich auch alles mögliche bringen sie auf DVD raus von alt bis neu und Sailor Moon einer der wichtigsten Animes überhaupt da geht nichts....das ist mir unbegreiflich wieso ausgerechnet Sailor Moon soooooo lange dauert und schwierig ist obwohl es doch sooo beliebt ist und damals ein richtiger BOOM war und es auch heute nicht anders ist und soooooooviel Fans gibt stattdessen werden ständig irgendwelche anderen Animes rausgebracht nur nicht Sailor Moon.....ich bin mal echt gespannt ob es jetzt wirklich zu uns kommt :(

24

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:15

Sailor Moon würde aufgrund der vielen Folgen nicht die erwünschten Einnahmen einbringen, a die Produktion wesentlich teurer ist. Es liegen ja Bestimmungen vor, dass erst einzel DVDs rausgebracht werden müssen. Also immer 5-höchstens 10 Folgen auf einer DVD, die um die 9-15 Euro kosten soll. Und das ist bei 200 Folgen ein großer Aufwand.

Irgendwann gibt es ja DVD Boxen. Und die meisten warten auf die großen Boxen. Würde bedeuten, dass die EInzelboxen einen hohen Schuldenberg hinterlassen würden, da sie nicht ordentlich verkauft wuren.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei der erneuten Ausstrahlung von Sailormoon viele Einschaltquoten dabei sind, denn dann kann die Produzerung der einzel DVDs übersprungen werden. Das liegt allerdings am Zuschuaer!

25

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:20

Ich denke aber nicht das die einschaltqoten gut sein werden und warum?

1.Viele alte Sailor Moon Fans sind um die Uhrzeiten arbeiten (wenn es in der woche ist)
2.Welcher Sender es bringt und eventuell nicht alle diesen sender empfangen können
3.Es denk ich auch darauf ankommt wie das Merchandise verkauft wird (und viele Sammeln ja nicht mehr alles) :(

joa das sind so meine bedenken wenn es nämlich darauf hinausläuft das es in der woche läuft und zwar nachmittags oder sonntags morgens um 8.00 frag ich mich halt wer steht da auf wenn man die ganze woche malocht hat :rolleyes:

26

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:09

in Italien sind die SM auf DVD raus gekommen hier gibts sogar eine box wo 3 DVDs drin sind mit folge 33-36 dann ist da ein wackelbild bei und ein Booklet es wäre echt schön wenn sie das bei uns auch so machen würden

http://www.ebay.de/itm/Sailor-Moon-2011-…0#ht_3558wt_952

27

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:18

Ohmann....... >bunnyhgtu><

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:26

in Italien gibt es sogar schon die R staffel auf DVd aber auch nur weil sailor moon da boomt ohne ende und das merhcadise weg geht wie warme semmel die frage ist halt wird es hier auch so sein ^^

29

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:34

Ja da mache ich mir echt Sorgen....vor allem das Nintendo DS Game hätte ich jetzt langsam echt mal gerne gewußt ob wenigstens das auf Deutsch kommt ansonsten bleibt mir nicht sübrig als mir mal die italienische version zu holen :rolleyes:

30

Montag, 10. Oktober 2011, 16:10

Ich glaub iwie schon, dass es hier boomen wird. Ich mein, gibt ja keiner zu, dass er Sailor Moon mag, aber am Ende existieren doch ne Menge Leute die sich dafür interessieren. Hätte Ardnas damals keinen Luna Anhänger um den Hals gehabt, ich wüsste heute wahrscheinlich nichts davon. Wer redet denn schon drüber *g*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

31

Montag, 10. Oktober 2011, 17:47

also ich glaube schon das sailor moon wieder boomt :D
Es sind die alten Fans geblieben und neue sind dazu gekommen, wir warten doch nur darauf mit merchanisen überhäuft zu werden. Die junge generation kauft da alles bzw. möchte alles haben die älteren nur das beste vom besten *-*

Ich freue mich auf nächstes Jahr Italien *-*
Hoffe kann dort viel mitnehmen :)
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love: