Sailor Moon S Staffel letzte Folge,,Die Liebe siegt´´
Ich hab das nie verstanden der Dämon der in dieser Folge überlebt und sich verwandelt hat obwohl das Böse vernichtet ist sammelt trotzdem reine Herzen und füllt sie in einem Behälter ich hab nie verstanden warum er das tut ohne Befehle und obwohl das Böse weg ist und was hatte er damit den dann überhaupt vor mit den vielen reinen Herzen?Das Böse gibts da doch gar nicht mehr*looooooooool*Was hält ihr von dieser Folge?
Ich denke mal das war dem Dämon egal, er wird einfach nur immer noch
seinen Befehl ausführen wollen. Warum auch immer. *lol*
Ich glaube das wird keinen besonderen Grund haben und wenn weis es Naoko am besten.
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Ja aber witzig ist es schon ich hätte gerne doe Gründe gewusst da es doch Mistress 9 und den Pharao eh nicht mehr gibt und der Dämon sammelt da alle in sonen Riesen Behälter*loooool*
Mh ich denke der war ja so "hergestellt" das er ja die reinen Herzen sammelt und er sollte ja nur seinen Auftrag durchführen Und da er überlebt hat wollte er seinen Auftrag auch ausführen So erkläre ich es mir zumindest