Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 10. März 2011, 17:11

Ach dann zeigst du ihr diese tolle Seite und wer alles mitgeht und dann sagt deine mama auch ja ;) Kannst ja sagen :MamaCosmos geht mir :love: :D

Ja ich habe auch braune haare ^^ so müsste ich keine perücke kaufen weil die frisur von bunny bekomme ich noch nicht wirklich hin :thumbsup:

22

Donnerstag, 10. März 2011, 17:20

*seufz* Ich auch nicht.
1. Meine Haare werden erst nächstes Jahr annähernd so lang sein, wie ich sie benötige um diese Odangos zu machen, außerdem habe ich noch Stufen drin, dass macht es momentan fast unmöglich zwei Zöpfe zu machen.
2. Ich kapier einfach nicht, wie man Odangos macht.
Das wird nichts bringen, dass weiß ich schon jetzt. Ich treffe mich dieses Jahr schon mit einer Internetfreundin, sie findet das ist genug.
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

23

Donnerstag, 10. März 2011, 19:15

Also Sailor Jupiter würde auch am besten zu mir passen obwohl ich lieber ihre Schuluniform tragen möchte oder natürlich die menschliche Luna würde ich gerne oder Hotaru. :love:

24

Donnerstag, 10. März 2011, 19:41

Ne Con ist eigentlich jedes Jahr irgendwo (bin da immer annähernd auf dem Laufenden, kriege halt immer den Animexx-Newsletter)... Ich will auf jeden Fall irgendwann auf eine (Im Sailor Moon-Cos, versteht sich.).
Ich würde, glaube ich, Chibi-Usa sein, wenn ich ne Perücke finde. (mit Hilfe meiner Mutter könnte ich vielleicht ein Cos nähen... *hoff*)
Perückenangebote gibt's eigentlich immer sehr schöne in der Bucht, aber keine Chibi-Usas... <bunnyweindend>
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

25

Donnerstag, 10. März 2011, 21:09

WO gibt es schöne Angebote? (Bucht? Sagt mir nichts xDD Wohnst du am Meer?)

26

Donnerstag, 10. März 2011, 21:25

Hei Luna, ich hab was ganz tolles für dich entdeckt. ^^ Okay, der Preis ist weniger toll, aber ich zeige es dir trotzdem:
http://cgi.ebay.de/Sailor-Moon-Luna-mens…=item2561c517a9

27

Freitag, 11. März 2011, 14:20

Die Bucht = Ebay ;) Ich spreche gern mal das "Fachjargon" meines Vaters...
NYA!

;m5;

28

Samstag, 12. März 2011, 10:20

Düsseldorf ist für mich viel zu weit.500 km. Aber son treffen wäre toll.^^Kostüme habe ich genug.^^ Fats alle Krieger bis auf chibimoon und pluto.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

29

Samstag, 12. März 2011, 12:09

Ja, Düsseldorf wäre bei mir auch viel zu weit weg ._.
Ich würde gerne dann als Pluto oder Neptun gehen :D
Aber die Perücke gefallen mir nicht wirklich (weiter such)
Und meine mum bringt mich um wenn ich meine Haare dunkler färbe XD
Makoto wäre da auch das einfachste mit meinen langen mittelbraunen haaren :)
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

30

Samstag, 12. März 2011, 12:57

Da bleibt für mich, bei meinen kurzen Haren Amy. Noch ein bissl wachsen lassen und blaue Tönung drauf, die, die nach
8x Haare waschen wieder raus geht und fertig bin ich. Oder ich verkleide mich als Motoki. :P
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

31

Samstag, 12. März 2011, 17:34

Ich kann mir eine Schwarzhaartönug drauf machen, die nach acht mal Haarewaschen wieder drausen ist und wenn ich meine Haare noch etwas wachsen lasse, dann kann ich Rei spielen. xDD
Aber meine Mom erlaubt es sowieso nicht, also werde ich euch als Internetberater zur Seite stehen. ^^

32

Samstag, 12. März 2011, 18:05

Hey Amy ich nehm mein Lappi mit und ne Webkam, wennn du auch eine hast (wenn nicht schick ich dir eine) kannst du dann auch dran teilnehmen. Wir filmen alles und unterhalten uns mit dir. Ist fast so als wäre man selber mit dabei. :thumbup:
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

33

Samstag, 12. März 2011, 18:15

Das ist echt superlieb von dir, vielen vielen Dank!
Ich habe auch eine Webcam! ^^ Ich frage mich nur, ob dir das nicht zu anstrengend ist, mich die ganze Zeit 'rumzuschleppen'

34

Sonntag, 13. März 2011, 14:08

Danke Ami :)
Ja das Kleid sieht echt sweet aus :love:

35

Sonntag, 13. März 2011, 17:06

@Amy: Ach das geht schon. Wenn´s mir zu schwer wird, dann können mich die anderen ja mal abwechseln. Sind ja genug. ;)

>Mark Twain<

36

Sonntag, 13. März 2011, 20:05

@Minako: Ich hab noch einmal darüber nachgedacht und wenn ich ehrlich bin, dann ist das für mich einfach nicht das lohnende Ziel.
Es ist wirklich super von dir, dass du das machen willst und ich werde es dir echt nieeee vergessen , aber ich glaube, dass ich lieber noch die paar Jährchen warte, bis ich 16/17 bin und dann gehe ich mit euch mit.
Momentan bin ich einfach zu jung dazu. ^^
Bitte nehmt es mir nicht übel.

37

Sonntag, 13. März 2011, 20:13

@Amy: Also ich nehm sowieso nichts übel. Ist ja auch nur Spaß und bisher ist ja auch noch nochts näheres bekannt oder hab ich da etwa was verpasst?

>Mark Twain<

38

Dienstag, 5. April 2011, 20:31

Ich glaube ich soll mal meine cosplay Köstüme hochladen? Chibi chibi perücke habe ich auch sailor Kayu kann ich anbieten.

Tin Yanko habe ich heute bekommen.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

39

Dienstag, 12. April 2011, 14:29

So hier noch paar Bilder von den Artikeln aus Italien :love: :love:

40

Mittwoch, 13. April 2011, 20:05

:love: Sailor Moon Rücken an Rücken mit Winx! Ich will sofort nach Italien! (Es scheint die Magical Girls-Ecke zu sein.) Ich will die Puppen haben!
NYA!

;m5;