Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 16. April 2011, 17:23

Wer möchte alles was aus Italien haben???Wollte was bestellen nach Ostern und wollte fragen wer sonst noch was haben möchte??? :love: :love: :love: :love: :love:

42

Samstag, 16. April 2011, 19:02

IIIIICCCCHHHHH! Wo willst Du denn bestellen?

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

43

Sonntag, 17. April 2011, 18:34

ebay :love: Ein Händler würde mir das nach Deutschland schicken :thumbsup:

Also ich bestelle mir das Stickeralbum plus Sticker und Figuren wollte ich kann mich aber noch nicht entscheiden.

44

Sonntag, 17. April 2011, 18:48

Cool ich wäre auch abnehmmar.^^ Sage was du hast mit bild und zeitvorstellung.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

45

Sonntag, 17. April 2011, 19:05

also bestellbar sind die Sachen die ich schon als bild mal hochgeladen hatte hier im Forum :love:

Ich kann bestellen

Barbies - moon,merkur,mars,jupiter,venus jede einzeln

Cd - Cristalli,Petalli e misteri per Sailor Moon (einige Kennen die ja)

Gashapons immer zwei figuren in einer verpackung

sailor moon magazin mit luna pen (aus Plastik)

sailor moon magazin mit Tasche

sailor moon mini dolls jede einzeln

sailor moon mini gashapons in einer überraschungstüte

Italienisches Stickeralbum und Sticker alles beide einzeln

Joa bilder sind hier im thema schon hochgeladen von den Artikeln ausser dem Stickeralbum :love: :love:

Lieferzeit wären 1- 2 Wochen

46

Montag, 18. April 2011, 14:15

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott 8o! Wie cool.

Was nimmt er denn für die Überraschungstüten mit den Minifiguren?

Hast Du von den Gashapons und dem Magazin mit Luna Pen und Tasche nen Bild, oder nen Link?

Also ich bin auf jeden Fall dabei, weiß nur noch nicht was und wieviel.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

47

Montag, 18. April 2011, 14:17

Ja wie teuer sind denn:

sailor moon magazin mit luna pen

und Gashapon.... und wie viele Gashapon gibt es denn insgesamt zum Kauf?
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

48

Montag, 18. April 2011, 16:56

Also

http://www.youtube.com/watch?v=6STqRix9ryk&feature=related das ist ein video zu dem magazin mit luna pen

http://www.youtube.com/user/Isis160285#p/u/14/yEUMhTgelW0 die gashapns sind so wie sie zusammen stehen in einer Packung es gibt noch serenity und Perilia und sailor moon mit tuxedo mask (insgesamt sind es 13 figuren)

zu den Preisen ich suche noch einen anderen shop der vielleicht etwas günstiger ist :love:

Die akturllen Preise wären

Tütchen mit figur kostet 5 €

Magazin mit Luna pen oder tasche je 18 €

set mit zwei gashapns 13 €

P.S bild mit tasche suche ich noch eins und ein bild mit alen gashapns auch

Versandpreis würde dann geteilt durch alle sowie die zollgebühren (falls welcher drauf kommt)

49

Montag, 18. April 2011, 20:13

Hier sieht man alle Minifiguren und auch Alles andere (Magazine ect.) -> FIGURE PACKS

Dann hab ich noch eine Großaufnahme gefunden von den Gashapons...
»cave felem« hat folgende Datei angehängt:
  • gasha1.jpg (52,98 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2012, 17:38)

[Dieter Uecker]

50

Montag, 18. April 2011, 20:26

ui das bild der Gashapons ist das fünfer pack nur von den Inners gell?? :love:

Der shop sieht gut aus liefert der auch ins ausland???Der ist och was günstiger als mein ebayhändler :thumbsup:

51

Montag, 18. April 2011, 20:40

Ich denke schon. Der Typ der den Laden führt hat auch Sachen bei ebay reingestellt (jedenfalls dem Wasserzeichen nach zu urteilen). Also wird der auch ins Ausland liefern.

Ob das Bild von den Inners aus dem 5er Pack ist weiß ich leider nicht ^^.

Allerdings bin ich froh um die Nahaufnahme, denn irgendwie sieht man so besser wie die Verarbeitung der Figuren ist und die find ich nicht so berauschend :(.

[Dieter Uecker]

52

Montag, 18. April 2011, 20:40

Schaut unbedingt mal auf der offiziellen Sailor Moon Fanpage vorbei,
da gibt es auch Fotos von den neuen Artikeln :love:

http://sailormoon.channel.or.jp/

53

Dienstag, 19. April 2011, 10:40

Ja die Seite ist schön :love: Ich frage mich wann die das Bild vorne wieder ändern >bunnyherz> Naoko hat immer so schöne Zeichnungen für ihren Channel <chibimoonsweet>

54

Dienstag, 19. April 2011, 10:54

Ich wüsste ja zu gern was in dem Osterei drin ist ^^.

[Dieter Uecker]

55

Dienstag, 19. April 2011, 14:13

Ja das habe ich mich auch schon gefragt cave felem

56

Dienstag, 19. April 2011, 15:18

Hhm, der Inhalt ist wohl für 6-12 jährige Mädchen aus der Sparte Fashion. Also ich schätze mal Nagelaufkleber, Nagellack, Sonnebrille, Bürste, oder so ein Zeug :whistling:.

[Dieter Uecker]

57

Donnerstag, 21. April 2011, 10:44

Der italienische Online-Shop bietet die Hefte nicht mehr an .

[Dieter Uecker]

58

Donnerstag, 21. April 2011, 16:48

Mist ich wollte das Heft mit der Tasche <bunnyweindend> Aber dafür gibt es das Osterei <bunnyjuhuuuuu> Sollen wir uns das bestellen??? <bunnybegeistert>

59

Donnerstag, 21. April 2011, 18:01

Hhm, ich möchte eigtl. nur die zwei Hefte und zwei 2-er Packs (mit Serenity, Perilia und SM und den beiden Katzen).
Bei dem Ei hab ich die Befürchtung, dass nur Schrott drin ist :wacko:. Und dafür wären mir 13€ zuviel.

[Dieter Uecker]

60

Freitag, 22. April 2011, 13:56

Oh, sie sind wieder drin, sie sind wieder drin ! Bestellst Du denn noch dort Sailor Cosmos? Also aus dem Shop würde ich wie gesagt die beiden Zeitschriften haben wollen und naja ich glaube ich beschränke mich auf das Gashapon Set Sailor Moon/Perilia, sonst krieg ich Schelte, wenn ich noch mehr Kohle verprasse *g*.

LG

[Dieter Uecker]