Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 11:23

Italien Sailor Moon Game für Ds

Hi

Ich habe heute etwas gesehn was mein Herz höcher schlagen läßt. Für 40 e ist das Spiel zu haben.
Hoffendlich kommts auch bei uns raus.Diese Fotos sind kein Fake!!!!

Ruka

Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

2

Dienstag, 5. April 2011, 14:06

Oh bitte bitte bitte ich will es auch bei uns haben *Freu*
Ich wünsche es mir sooooooooo sehr!!!!! *hoff*
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Dienstag, 5. April 2011, 17:24

Ja ich auch!!!!!!!!!!!!! ;m9;

4

Dienstag, 5. April 2011, 20:26

Frage mich mal. Will auch. Aber habe nur Spiele für Game gerar und Super nintendo und 1 für playstaion 1 jap vision und ein game Boy vision. mensch will sailor moon Zocken.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

5

Donnerstag, 7. April 2011, 14:48

*auf stuhl ungeduldig hin und her rutsch*
Man, dieses Warten macht mich verrückt ^^'
ich will mir auch ne Snes kaufen um dnan später die spiele von Sailor Moon zuspielen die halt nur für snes konsole ist...
Will auch sailor moon zocken..mal was spannendes :D
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

6

Freitag, 8. April 2011, 08:07

Mir gefallen die verkloppspiele.Und wenn Uranus gewinnt lacht sie immer so süss.Und wenn sie verloren hat nimmt sie die Hand und hält sich die stirn fest.So nach denn Motto wie kann mir das passieren? Ich verlieren? Niemals!!. >uranusfight>

8

Freitag, 8. April 2011, 18:21

:love: Aber so gierig ich auch nach dem Spiel bin, ich warte bis es auf Deutsch raus kommt,
ich muss es einfach durchhalten :P
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

10

Mittwoch, 13. April 2011, 11:49

Ja ich möchte es auch schon am liebsten jetzt haben ;(
Aber auch ich warte noch ob es auf Deutsch rauskommt und wenn nicht kann ich es mir ja noch immer auf Italienisch holen aber ich hätte es sooo gerne auf Deutsch mann Italien hat es sooo gut <bunnyweindend>

11

Mittwoch, 13. April 2011, 20:02

Banzai! Es ist da! Oh, ich hoffe, es kommt auf Deutsch raus! (Sonst ist auch kein Problem, hol ich's mir halt über ebay...) Ich freue mich richtig auf das Spiel (egal, wie ich jetzt da rankomme)! 0 Ahnung, wie es sein soll, anscheinend ziemlich kindisch, aber Sailor Moon ist Sailor Moon und ich will Sailor Moon zocken!
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;