Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:54

Der Anime - UNCUT/CUT

Ich habe mal eine interessante Seite gefunden und bin schockiert es sind nur ein paar Beispiele wenn man aber bedenkt wie sehr man Sailor Moon versucht hat anders zu machen da hatten wir noch Glück und unsere Version ist der des Originals sehr nahe dran ich finde es schlimm eine Serie ist doch nicht mehr dasselbe wenn man fast alles daran zerstückelt,wegmacht etc...guckt mal diese Seite hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5035326

:thumbdown:

Ich hätte ja gerne die Original japanischen Dvd´s aus JAPAN doch die sind unglaublich teuer ;(

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:31

Ja die AMIS wollten Sailor Moon mehr amerikanisieren :thumbsup: Die sind eh bekloppt ^^

Unsere ist die Originalk Fassung gewesen nur denk ich das, wenn wir pech haben wir auch eine geschnittene Version bekommen werden ;(

Ja das stimmt Luna die sind wirklich sehr teuer ;( ;(

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:35

Das habe ich schon gesehen und finde es furchtbar *loooooooooooooooool*
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:23

Ich hätte ja so gerne das richtige Original aus Japan wo ich sicher sein kann das alles perfekt ist!!!!!*träum*
Wenn die nur nicht so teuer wären... <traurig>
Sag mal Cosmos wieviel kosten die nochmal aus Japan genau wieviel würden mich alle Folgen + Movies dort kosten?
Sind da dann auch die Specials auch dabei? ;m9;

Ich verstehe es einfach nicht wozu eine Serie hier herbringen wenn man sie komplett ruiniert das ist furchtbar,wenn denen die Serie eh nie paßt warum haben sie sie überhaupt hergeholt auf die 5 Staffel soll ja ganz verzichtet worden sein das mit den Starlights hat denen ja überhaupt nicht geschmeckt 8|

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:27

Hier nochmal Links zu allen SCHNITTBERICHTEN:

http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=2037

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975520

Ich bin entsetzt*allesgeradenachundnachdurchlese*

X(

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:22

*lol*, die Amis... die meisten Perversen im Land, aber immer schön auf prüde gebürstet, da schmeißte Dich weg... Also die hams doch gar nicht anders verdient. Find ich gut, dass in Deutschland net so ein Geplärre drum gemacht wird ^^. Ich kannte das mit der Zensur schon von Pokemon. Was für ein Mist da teilweise zensiert wird. Also ich steh nicht auf 2D Eckkanten-Gesichter ohne Kniescheiben :D. Die könnten sie nackt durchs Bild scheuchen, das weckt trotzdem keine amourösen Gefühle *rofl*. Wer´s braucht... Wird schon seine Gründe haben *fg*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:31

Mich wechlach. Naja die Amis wie immer. Ich habe hier einige dvd in eng rumliegen und muste so lachen.

Die stimmen sind schon witz und die eig Music ist furchtbar wenn sich sm Verwandelt und die music dazu abspielt ist die spannung weg und auch die dämlichen csi dingsta. Und die Namen erst. Mamuro ist Dariend --klingt nach einer Gardienstage. Rini--> Chibiusa.

usw die Girls sind 16 und keine 66 mensch. Einige Opings Songs gefallen mir denoch,aber das die alles verhunsen müssen nur um so zutun das wäre von denen ist bei den leider normal.>,< Ich denke Nao hat auch gedacht.Wie die es wagen können so alles komplet umzugestallten>.< Naja das sie die 5 staffel net gesehn bekommen haben,war mir auch klar.Dabei ist das mit die schönste staffel.
Die haben sogar das Essen umgewandelt das heist sie essen im org Reis.Bei den Amis Donut wie immer. Ich sage dazu nur Aua.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:23

Das ist doch echt übelst und verstehe ich echt nicht wie man sowas machen kann...*seufz*
Dann hätten sie den Anime erst gar nicht nehmen sollen,wenn sie eh alles daran kaputtmachen Naoko ist bestimmt enttäuscht..

MaunzEule

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:32

War ja klar :thumbdown: an den special effects wird nicht gespart aber sonst alles zensiert, verändert und geschnitten. Actiongewalt wird verherrlicht aber ein bisschen Haut wird nicht akzeptiert.
Ich habe mich auch wirklich gewundert wieso die Charas im Amiland solche schäbbige Namen haben. Außerdem wenn der Staat Probleme mit Homosexualität hat, sollten solche Filme auch nicht in Betracht gezogen werden diese auszustrahlen! Erspart den Fans von Übersee viel Nerven und Fassung.
Was ich auch innigst hoffe, dass wir die alten Fassungen wieder sehen können! Keine Ami-S******!
Vor allem hoffe ich auch die alte Syncro 8| nicht, dass ne Bunny sich total anders anhört als wir sie kennen. Ich finde auch, dass in letzte Zeit die Stimmen in Animes total schrecklich anhören! (Naruto ausgenommen) aber sonst die 3te Staffel von Beyblade, die neuen (non! Das ist kein YuGiOh! mehr) YuGiOh! Staffeln uvm... Aslo wenn sie die Stimmen versauen bin ich total beleidigt!

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:24

die werden aber NICHT neu Synchronisieren weil Naoko das verboten hat >bunnyggg>

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:03

Hat die das auch für Deutschland verboten?
Das wäre echt supi :love: :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:51

japp weltweit hat sie es verboten weil sich sonst die älteren nicht mehr mit sailor moon identifizieren können und deshalb will sie das nicht :love:

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:43

Das ist gut so KLASSE! :love:

14

Freitag, 10. Juni 2011, 13:11

Ich bin auch sehr froh darüber, dass nicht neu synchronisiert werden muss! *__* Obwohl es ja einige Aussprachefehler gibt, aber das konnte ich schon immer verschmerzen. XD Außerdem hätte auf jeden Fall Makoto eine neue Stimme bekommen, weil ja leider die deutsche Sprecherin von ihr verstorben ist. *sniff* Okay, man hätte dann ja nicht alles neu synchronisieren müssen, wenn dann ja nur die ganzen Sprüche - denke ich. XD

Aber wir können echt froh sein, dass der Anime bei uns nicht so schrecklich verhunzt wurde wie in Amerika. x__x Aber schade ist, dass nicht zu jeder Staffel die tollen Openings und Endings gezeigt wurden. ;__;
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

15

Freitag, 10. Juni 2011, 13:14

Ja zumindest die openings/endings hätte man lassen können und nicht alles so kürzen und weglassen aber ansonsten können wir uns richtig glücklich schätzen ansonsten alles TOP mit unserer Version im gegensatz zu Amerika.. X(

16

Freitag, 10. Juni 2011, 13:16

Es gibt ja auch diese Eyecatcher mitten im Anime die bei uns weggeschnitten wurden die sind doch sooo süß :love:

17

Freitag, 10. Juni 2011, 13:40

ja die eyecatcher :love: :love: :love: :love: das von der R Staffel ist süß und das von der Pegasus Staffel :love: :love:

18

Freitag, 10. Juni 2011, 13:43

Ja, das stimmt. In Japan wurden die ja vor und nach der Werbepause eingeblendet. Bei uns war ja mittendrin keine Werbung und wenn man die dann dennoch gezeigt hätte, dann hätte ich das wohl als störend empfunden. XD Daher bin ich eigentlich ganz froh, dass die nicht gezeigt wurden. ^.^" Obwohl der Verlust dieser nun ja auch nicht so schlimm ist wie die der Openings und Endings. T__T
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

19

Freitag, 10. Juni 2011, 13:53

Ja da hast du schon recht aber ich finde sie trotzdem sooo süß(auf meinen dvds immer sehe :D )
Und die Openings und Endings finde ich sehr schade da zu jeder Staffel etwas eigenes gibt :love:

20

Freitag, 10. Juni 2011, 13:54

Ja sogar der hintergrund wurde bei uns gekürzt wo immer der titel einer folge steht das sieht im japanischen ganz anders aus*lol*