Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:30

Wie heißt dieser Song?

Hi ^^

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt richtig erstellt wurde, aber irgendwo musste ich mein Thema unbedingt erstellen. XDD

Und zwar schaue ich gerade Sailor Moon Folgen zum wiederholten Male an und da bin ich bei 110 (Die Talismane) angelangt und da kam ein richtig schönes Lied *_*
Leider weiß ich weder wie es heißt, noch von wem es ist oder wo ich es finden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=iUA5LPtxX4M&feature=related
Das Lied fängt ca. bei 5:20 an und ist ziemlich traurig ^^

Vielen Dank im Voraus
Eure Ami :love:
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:24

ich weiß nicht genau aber vielleicht ist der auf der Sailor Moon Memorial Music Box drauf bin aber nicht ganz sicher

3

Montag, 30. Januar 2012, 13:53

Soweit ihc mich erinnern kann gab es dieses Instrumental stück NICHT auf einer Cd <bunnysmilie6>

Ich kann mal eben meine memorial box durchhören aber ich kann dir das nicht versprechen das das drauf ist <reismilie6>

4

Montag, 30. Januar 2012, 14:04

Okay also ich hab es mir angehört noch mal dein BGM stück und es ist NICHT erschienen weder auf einer der S Music Soundtracks noch auf der Memorial Song oder music box.

Das ist ein Musikstück was statt auf Klavier oder Orchester version einfach für Sailor Moon auf der Guitare gespielt wird und stammt ursprünglich von Händel (ein deutsch-britischer Komponist von Oper stücken und Oratorien) und das Stück heißt Sarabande.

Hoffe das hilft dir weiter :love:

5

Montag, 30. Januar 2012, 14:07

also das ist das lied geht aber nur 1.53

http://www.youtube.com/watch?v=LCVGZiWU6T8

6

Montag, 30. Januar 2012, 14:39

Na-chan musst aber dazu schreiben das es eine Midi Version ist :P

7

Montag, 30. Januar 2012, 16:32

Hui *____* Na-Chan und Sailor Cosmos vielen vielen Dank!

Name des Komponist und des Liedes, sowie ein Link ist echt super. :love: :love:
Soviel hab ich mir gar nicht träumen lassen. Ich mag klassische Musik wirklich gern und mir gefällt auch die Midi-Version sehr gut.

Echt, danke danke danke ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~