Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 23:55

Also...

...was ich mich schon immer gefragt hatte ob Michiru und Haruka ein Paar sind ich glaube als riesiger fan sollte ich das wissen und doch war ich mir nie sicher in der ich serie konnte man das nicht immer so erkennen aber ich habe gemerkt das sie anders waren als die anderen aber man hat nie darüber gesprochen keine ahnung ich war mir nie zu 100% sicher und erst letztens als ich meine fehlenden starbooks bekommen habe stand es genau drin sie sind ein Paar in der sache war ich immer sehr verwirrt und hab da wohl nicht richtig mitbkommen keine ahnung aber was mich noch so quält ahhhh das verstehe ich überhaupt nicht Seiya ist unverwandelt ein Mann aber als Sailor eine Frau und als Mann liebt er Bunny und aber als Sailor?Warum werden sie überhaupt zu Männern und liebt er/sie Bunny so oder so oder liebt er beide geschlechter oder wie ist das bei den starlihts?Ich hab das nie so richtig verstanden^///////^Genauso wenig wie Zoisite im Anime ist sie eine Frau aber eigentlich ein Mann falls ich das mal richtig mitbekommen hab?Aber in der Vergangenheit waren die doch die Partner der anderen Kriegerinnen wie kann da Zoisite eine Frau sein?*verwirrt*Ah ich komm da in der Sache irgendwie nicht mit*snif* :S

2

Montag, 5. Juli 2010, 14:25

Also Zoisite ist ein Mann! Im Japanischen klang die Stimme aber wie eine Frau
deshalb wurde sie hier in Deutschland zu einer Frau gemacht.
Im Manga ist Zoisite wirklich ein Mann und wäre mit einer der Kriegerinnen zusammen.
Da ja die 4 die Begleiter von Prinz Edymion waren konnten sie ja dann immer bei den Kriegern sein ^^

Haruka und Michiru sind ein Paar und lespisch.
Haruka ist 100% eine Frau und das sieht man ja auch oft genug.
Naoko ,die Autorin,hat irgendwann mal gesagt,dass die beiden ein
Liebespaar sind.

Die Star Lights sind Frauen und haben auf der Erde nur die Getalt von Männern angenommen
da sie der Ansicht sind, dass es für eine Jungengruppe leichter sei, über eine Prinzessin zu singen
und gleichzeitig mehr Fans zu bekommen.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:37

Oh danke mein Engel^///^

Vieles ist so verwirrend das Haruka und Michiru ein Paar sind hatte ich mir schon gedacht aber so ganz sicher war ich mir trotzdem nie und letztens in den Starbooks steht es ganz genau und deutlich drin sie sind ein Paar :)

Die beiden passen ja so gut zusammen und sind so liebevoll zueinander aber bei Seiya versteh ich trotzdem nicht,wenn das nur Tarnung ist dann ist er eigentlich immerzu ne Frau innerlich und so?Das heißt Seiya ist auch lesbisch weil er in Bunny verliebt ist oder???*totalverwirrt* :wacko: *loool*

Ooook hmmm alo das mit Zoisite ist jetzt klar aber das heißt dann Zoisite ist svhwul???Er und Kunzite verhalten sich doch so,wenn Zoisite ein Mann ist ist er schwul.Oh mann in vielem hab ich nie so ganz durchgeblickt oder war mir einfach nicht sicher da ist manches so unklar^//////^Wie ist das bei dir?Gibt es auch irgendwas wo du dir lange nie sicher warst etc... :?:

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:18

Wer ist Chibi Chibi??? Ich schnall das irgendwie net ?(

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:10

Chibi Chibi ist das Licht der Hoffnung was Galaxia aussannte,
so genommen als letzte Hoffnung so das Böse irgendwann zu besiegen.
Das Licht sollte eine liebevolle Person finden wo es sich verstecken konnte vor dem Böse,
und das war Bunny.

Ja das ist für mich auch alles verwirrend gewesen, aber wenn
Haruka und Michiru lespisch sind dann ist es doch nicht verwunderlich wenn
auch ein Schwules Paar vor kommt. ^^

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:43

Wahnsinn daran hätte ich damals nie gedacht ich dachte ja lange Zeit immer Zoisite wäre ne Frau...und das heißt auch Seiya ist lesbisch^^Hihi also ist es doch so :)

Ich konnte mir damals nicht vorstellen das es wirklich so ist und alles so verwirrend^///^Ich finde es toll das Naoko so offen das in ihre Story miteingebaut hat lange hat es gedauert das ich erstmal überhaupt darüber nachgedacht habe das Michiru und Haruka ein Paar sein könnten oder das sie irgendwie anders sind und das mit den Three Lights hab ich sowieso nie wirklich verstanden gehabt und damals wär ich nicht drauf gekommen das Kunzite und Zoisite schwul sind weil ich doch wirklich dachte sie wär ne Frau*lach*Sie bzw. er sieht doch auch so aus*hihi*

7

Freitag, 9. Juli 2010, 08:36

Ja das finde ich auch das Zoisite wie ne Frau aussieht.
Wer weis vielleicht hat sich Naoko was ganz anderes dabei gedacht
und die Fans haben nur ein Gerücht in die Welt gesetzt. *lol*
Nein aber das Zoisite ein Mann sein soll und nur wegen der japanischen Stimme gedacht wurde
sie sei eine Frau das habe ich mal wirklich von einem Fernsehsender gehört.

8

Freitag, 9. Juli 2010, 10:44

Oh mann am besten wäre es gäbe wo was wo Naoko alle Fragen beantwortet die 100% stimmen ^^

9

Freitag, 9. Juli 2010, 10:45

Oder man schreibt an sie aber das ist doch auch nicht so einfach? :huh:

10

Freitag, 9. Juli 2010, 10:50

Naja es gibt eine Fanadresse und ich denke es gibt dort auch Übersetzer aber
das wird bestimmt ewig dauern bis wir eine Antwort bekommen.
Und ausserdem gehen bestimmt viele Briefe verloren denn sie wird Tonnenweise Post bekommen. ^^

11

Freitag, 9. Juli 2010, 10:52

*snif*Es müßte echt mal so ein Special irgendwo rauskommen wo viele Fragen beantwortet werden.

12

Freitag, 9. Juli 2010, 13:03

Oh wisst ihr was ich gerade gelesen habe, das alles zensiert wurde im
Anime die wollten wohl keine lespen und schwule im Anime. Deshalb
wurde Zoisite ebenfalls zu einer Frau gemacht.

Bei Fischauge ist es doch auch so liebe Luna, Fischauge ist ein Mann! Und Schwul!
Aber er wurde zu einer Frau gemacht ^^

13

Freitag, 9. Juli 2010, 13:09

Aber ich muss zu geben das ich das bei Fischauge toll finde, denn
Fischauge sieht so wunderschön aus. Sie soll lieber ein Mädchen sein. ^^

14

Freitag, 9. Juli 2010, 23:08

Ach das dachte ich mir schon^^Deswegen kriegt man das auch nicht mit und ist so verwirrend^^Ich hätte so gerne alle Staffeln unzensiert sowie sie in Japan gemacht wurden ;( Das mit Fischauge hatte ich schon wieder ganz vergessen stimmt ja sie ist ein Mann :) Das sieht man ihr aber wirklich gar nicht an*lol*

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:55

Nein besonders bei der Folge Prima Ballerina da sieht man Sie/Ihn ja in einem Kleid und
dafür das er ein Mann sein soll sieht er viiiiiiiiel zu weiblich aus und wunderschön.
In echt geht das garnicht. Jedenfalls gefällt mir Fischauge als Frau sehr!
Zeusite gefällt mir als Frau auch mehr aber
Haruka finde ich irgendwie als Frau gut ^^ Michiru und Haruka irgendwie passt
das alles gut zusammen auch das sie beide Frauen sind. ^^

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:26

Ja aber Haruka könnte auch ein Mann sein das steht ihr auch zu ihr passt beides ;)

Aber die Three Lights nein da wäre es mir lieber gewesen sie wären Männer ^^

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:10

Das stimmt Haruka steht alles. mag sie lieber in Männer Kleidung. Seiya und Co Als Männer wären sie besser.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.