Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 10:35

Fühlst du dich zu alt für Sailor Moon?

72%

Nein niemals, als Oma/Opa werde ich die Serie noch gucken! (28)

18%

Nein ich denke nicht (7)

8%

Naja ich weis nicht (3)

3%

Ja irgendwie schon (1)

0%

Ja viel zu alt!

Fühlst du dich zu alt für Sailor Moon?
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Freitag, 9. Juli 2010, 10:38

Haha niemals! Ich denke es gibt keine Altersbegrenzung denn auch alte Leute gucken
gerne Zeichentrickserien, sie heitern einen irgendwie auf.
Und Sailor Moon heitert mich auf. Ich liebe diese Serie und werde sie noch als alte Oma lieben. ^^

3

Samstag, 10. Juli 2010, 12:17

Ja da gebe ich dir so recht ^^

Für Zeichentrick und so ist man nie zu alt mich macht es glücklich und heitert mich auf und Sailor Moon werde auch ich noch als alte Oma lieben die Serie ist was ganz besonderes für mich sie ist so wundervoll :love:

Sananas

unregistriert

4

Montag, 19. Juli 2010, 10:39

Wenn man eine Serie wirklich ins Herz geschlossen hat, ist es doch egal wie alt man ist.
Ich für meinen Teil, werde auch mit 90 noch Animes gucken

5

Montag, 19. Juli 2010, 13:29

Ich bin jezst 30 und? Ich liebe es immer noch. Haruka ansapper. Und heule immer noch bei sehnen wenn Haruka stirbt.Kann da nicht hinsehn.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

6

Mittwoch, 4. August 2010, 10:17

Ich schließ mich euch alle an. Ich habe auch gleich das erste genommen. Es ist einfach mit in die Kindheit eingewachsen, genau wie die anderen Anime Serien wie Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin und Digimon das gehört einfach zu unserem Leben dazu und das wird man so schnell nicht mehr vergessen weil man damit aufgewachsen ist.

7

Mittwoch, 4. August 2010, 12:34

Ich stimme euch auch zu, ich hab allerdings das zweite genommen, weil ich nicht weiß was in der zukunft kommt, aber auch ich werde nie zu alt dafür sein. :D
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

8

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:51

Ich habe genommen, das ich mich irgendwie zu alt fühle. Allerdings weiß ich, das auch ich als Oma noch Sailor Moon schauen werde. Allerdings erwähne ich vor Freunden und so nicht, das ich Sailor Moon schaue um Hohn zu vermeiden. Für mich selber fühle ich mich nicht zu alt für Sailor Moon, allerdings gegenüber unserer Gesellschaft schon. LEIDER!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:55

also ich würde sailor moon niemals aufgeben selbst wen ich alt wer dieses anime kann man nicht einfach so aufgeben es ist ein teil von uns allen und wird es auch immer bleiben

lg mamoru

Michiru Kaio

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:03

ich find nicht,dass ich zu alt dafür bin, aber andere finden das wahrscheinlich

ich werd später mit meinen kindern und enkeln auch noch sailor moon gucken ;)

11

Freitag, 7. Januar 2011, 16:43

Oh Mamoru das hast du schön gesagt!
Es wird auch bei mir immer ein Teil von mir sein,
und ich schäme mich dafür nicht. Ich erzähle es vielen, meine ganze Klasse weis und
wisst ihr warum wir uns nicht schämen brauchen, weil zeichentrickserien
bei Jung und Alt in sind. ^^
Meine ganze Klasse mag Hello Kitty oder Spongbob :P

12

Freitag, 7. Januar 2011, 17:20

Oh Spongebob liebe ich auch(es ist so lustig und erheiternd).Von Hello Kitty gar nicht zu reden :love:
Es sollte vielmehr Verständnis auf der Welt geben und nicht dafür ausgelacht werden jeder soll machen was er liebt das hat nichts mit kindisch oder sonstwas zu tun jeder hat seine Gründe warum er etwas mag! ;m112;

MoOn-PrinCesS

unregistriert

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:20

haha niemals :)
ich sag mal so meine Mutter guckt sogar Inuyasha haha und die ist 42 !!!
Ich werde zwar 20 aber trotzdem gucke ich sowas noch hahahaha

14

Samstag, 29. Januar 2011, 12:20

Sailor Moon Forever ;m5;

16

Freitag, 18. Februar 2011, 19:47

Ich neige fast dazu mich für SailorMoon zu alt zu fühlen. Aber sei`s drum, ich habe mich schon mit 10 für Animes zu alt gefühlt und trotzdem über so manche Dinge Tränen gelacht :D

Zitat

Freiheit herrscht nicht!

17

Samstag, 19. Februar 2011, 14:43

Och ich fühle mich noch nicht zu alt für Sailor Moon bzw Animes :thumbsup: Ich finde sogar dafür kann man nie zualt sein :whistling: Ausser natürlich pokemon oder wedding peach :S Die finde ich eher was für kleinere kinder aber ist ja jedem selbst überlassen ^^

Doktor Tomoe

unregistriert

18

Samstag, 19. Februar 2011, 18:58

Ich bin ja nicht so der Anime Experte, aber die werden doch normal auch für Erwachsene Gemacht, oder?
Ich kenne auch viele in meinem Alter die Animes gucken, von daher fühl ich mich auch nicht zu alt dafür. ;) Allerdings würde ich fremden Leuten jetzt nicht direkt ins Gesicht plären, ey ich gucke Sailor Moon. :D

19

Montag, 21. Februar 2011, 16:52

Klar gibt es Animes für Erwachsene aber Sailor Moon wurde ja ursprünglich für Kinder gemacht.
Ja das hast du recht ich würde es auch nicht gleich ins Gespräch mit einbeziehen: "Hallo ich heiße Yvonne,
bin 21 Jahre alt, habe 02.Juni Geburtstag und...oh ich gucke die Kinderserie Sailor Moon!" :P
Aber so mit der Zeit wenn so Leute über Animes reden gebe ich zu, da ich heute noch die Serie
Sailor Moon mag ;)

Sailor Univers

unregistriert

20

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:13

Hmmm... Dass ich Sailor Moon mag, wissen viele in meiner Klasse. Ich habe eigentlich kein Problem gehabt es offen zu sagen. Ausgelacht oder etwas in der Art hat man mich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit soziemlich jedem aus meiner Klasse prima verstehe. Nur zu den "Außenseitern" und diesen "Party-Leuten" (wisst ihr welche Gruppe ich meine?). Von Letzterem gibt es in meiner Klasse - welch ein Glück - keine.