Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:35

Ich habe auch das erste genommen :D
Ich bin damit großgeworden, und habe wirklich fast nur animes geschaut, meine mum hat mir sailor moon comics gekauft da war ich 6 und neben Tabaluga war das meine Lieblingsserie XD
Nein, ich denke ich werde mit Sailor moon im Himmel weiter Leben, und meine Klasse weisz auch das ich Animes sehr mag, und ich habe mal das Glück das keiner was dummes gesagt hat :D
Nur mein Vater sagt das ist etwas für Kinder und ich soll aus meiner Traumwelt rauskommen, der hat null Verständnis dafür -.-*
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

22

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:22

Ich werde diese Serie immer lieben und auch schauen, den das ist ein Teil meiner Vergangenheit, den ich nicht missen möchte!

23

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:54

Ich habe das Mittlere angekreuzt, "naja, ich weiss nicht". Einerseits denke ich, daß die Serie ursprünglich konzipiert wurde für die Zielgruppe Mädchen im Alter von ca. 10 - 14 Jahren. Andererseits finde ich, daß sich jeder doch einfach mit dem beschäftigen sollte, was ihm Spaß macht (natürlich solange andere nicht darunter leiden)! Es wäre ja nun auch schwachsinnig wenn man etwas interessant, spaßig und entspannend findet, darauf zu verzichten nur weil man es altersmäßig für unangemessen hält!

MaunzEule

unregistriert

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:08

klar werde ich noch Sailor Moon als Greißin gucken!!! :D Werde noch mit dem Krügstock mit tanzen ^^

25

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:43

Ja man ist nie zu alt für etwas jeder sollte einfach das machen was ihm glücklich macht und jeder hat seine Gründe und sollte sich die Freude nicht nehmen lassen ;) :love:

26

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:28

Nein fühle mich nicht zu alt, hoffe die serie kommt wieder und wird noch ausgestrahlt wenn ich auf krügen gehen muss, lol
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

27

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:36

Naja, also wenn ich mir das jetzt nach 2 Monaten nochmal überlege, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich mich sogar zu jung dafür fühle. xDD
Ich verstehe zwar alles, aber irgendwie gibt einem das schon zu denken, wenn alle älter sind ^^
Aber im allgemeinen werde ich auch mit 35 noch nicht zu alt für Sailor Moon und auch nicht für alle anderen Serien sein. :D
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

28

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:11

Ich selber fühle mich nicht zu alt dazu, aber irgendjemandem aus meiner klasse sge ich nicht, dass ich Sailor Moon schaue, weil:
1.kennen die das bestimmt nicht

2. machen sie sich dann nur über mich lustig

leider

aber eines habe ich noch zu sagen:

SAILOR MOON 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

29

Freitag, 23. September 2011, 07:47

Was soll ich den sagen ich bin schon 26Jahre alt und liebe Sailor Moon immer noch wie am ersten tag wo ich sie zum aller ersten mal gesehn habe

30

Freitag, 23. September 2011, 11:05

Ich glaube wer einmal Sailor Moon- Fan war, wird es immer sein.
Es gibt bestimmt viele Arten Sailor Moon zu genießen und wenn man älter wird tut man halt andere Dinge um sich an Sailor Moon zu erfreuen.
Aber ein Fan bleibt man immer
;m5;
Also nein, ich fühle mich ganz und gar nicht zu alt für Sailor Moon!
Mir ist dabei auch zimmlich egal was NICHTFANS dazu sagen. Die verstehen das einfach nicht! DEr Zauber von Sailor Moon ist eben nicht für jeden bestimmt aber wenn er einen einmal gepackt hat, kommt man nie wieder davon los!

31

Freitag, 23. September 2011, 12:37

Ohh Eterna :D du sprichst mir aus der Seele.. <3
ich denke auch, dass wenn das Sailor Moon-Fieber einen erstmal gepackt hat, kommt man davon nicht mehr los.. :love:
Früher habe ich es zwar gesagt, das ich Sailor Moon Fan bin, aber im nachhinein wieder bereut -.- da sich eigentlich jeder über mich lustig gemacht hat o_O
Aber heute.., hmm ich denke ich würde es sagen :) es geht ja keinen was an, was ich mag und was nicht ;)
Außer meinen Eltern vielleicht :D die machen immer so'n drama drauß.. <reiglaubtesnicht>

Es heißt dann; wann wirst du erwachsen??
Deswegen gibt es so einiges, was sie lieber NICHT wissen sollten :D

Ich liebe Sailor Moon und würde für niemanden damit aufhören >uranusfight>

Usagi: Haruka...sag mir...bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Haruka: Junge oder Mädchen...ist das wirklich wichtig?

32

Freitag, 23. September 2011, 14:08

ganz genau HarukaT!!! Ist doch egal was andere sagen.
Ich konnte meine Eltern davon überzeugen das sie mich so Leben lassen wie ich will. Darum ist es für sie ganz normal und sie sind da sowieso sehr Schmerzfrei

Ich habe früher auch jedem gesagt das ich Sailor Moon- Fan bin und wurde auch ausgelacht. Ich bin dann immer Absichtlich mit einem Manga zur Schule gegangen und habe meine Fanartikel offen durch die Welt getragen.
Irgendwann haben sie aufgehört zu lachen :D
Heute weiß jeder gleich sofort was ich für eine bin, weil ich daraus kein Geheimnis mache und wenn sie das kommisch finden, sind sie so klug es mir nicht zu sagen :P

33

Freitag, 23. September 2011, 20:03

Jeder hat nun mal seine Interessen und Geschmäcker sind verschieden und man sollte deswegen nicht über den anderen lustig machen dem es was bedeutet!!!!!!!!!!!
Nur jeder versteht das leider nicht damit muß man leben und es ignorieren und sich deswegen nicht die Freude an etwas nehmen lassen was man liebt :love: ;)

Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll und man sollte das tun was einem glücklich macht <herzchen>

34

Freitag, 30. September 2011, 19:08

Ich fühle mich nicht zu alt.
Ich Liebe Sailor Moon und werde es weiter hin tun egal was andere sagen.
Meine Mama ist 56 und schaut mit mir auch alles an,
sie hört sich sogar mein gelabber an was sich viel um Sailor Moon dreht.
Mein Papa sagt immer so ein Scheiß brauch ich nicht.
Aber ich höre nicht auf andere Animes sind so wunderschön :love: :love: :love: .
Bin auch 21 aber was juckt mich das.
Ich bin stolz ein Mooni zu sein und werde es immer sein.
Hoch Lebe Sailor Moon. <bu>
Für Liebe und Gerechtigkeit. <bu>

kleinSasu

unregistriert

35

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:49

Nöö niemals ich liebe Sailor Moon ^^ und ich werde mich nie zu alt fühlen Animes anzusehen =) oder Mangas wie Sailor Moon zu lesen :3

Prinzessin Serenity

unregistriert

36

Freitag, 24. Februar 2012, 09:56

Ich werde für Sailor Moon nie zu alt sein (: weil es so schöne Artikel gibt und die zwar teuer sind aber wunderschön irgendwann bekommt man sehr viel Geld dafür ^___^

37

Samstag, 25. Februar 2012, 12:18

Zu Alt? Niemals!
Damals fand ich Sailor Moon toll, wegen der Kräfte und Kostüme etc. Heute liebe ich Sailor Moon wegen der Botschaften die dahinter stecken. Meine Mutter ist auch über 50 und findet solche Serien ebenfalls noch schön und sehenswert. Und ich sehe nicht ein, mich dafür schämen zu müssen. Menschen die mich deswegen für Kindisch halten, haben für mich einfach keine Fantasie mehr und wurden vom Alltag des Erwachsenseins eingeholt. Dabei finde ich nichts wichtiger als auch noch mit 20+ die kindlichen Seiten in uns zu schützen. Das Leben ist hart genug, da muss ich mich nicht künstlich verbittern.

Prinzessin Serenity

unregistriert

38

Donnerstag, 22. März 2012, 19:45

Ne! es ist und bleibt mein liebster Anime :love:

39

Dienstag, 10. April 2012, 22:12

Niemals zu alt würde sie immer gucken egal wie alt >opahino> :thumbsup: ;)

40

Mittwoch, 11. April 2012, 00:55

Nie zu alt für Sailor Moon, nie zu alt für Disney!!! Oder?!
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.