Ja bei mir ist das gnauso, diesen Film liebe ich am meisten.
Jeder hat es besonderes oder trauriges an sich aber der Film mit Luna ging mir besonders ins Herz
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Also ich hab für Schneeprinzessin Kaguya gevotet weil der so schön ist wegen Luna *-*. Aber ich hab jetzt alle drei Filme mal gesehen und muss sagen Reise ins Land der Träume finde ich nicht gut. Der spielt i.wie so weg von dem Land der Träume ich hätte mir i.wie vorgestellt das sie mehr so in einem Land spielen i.wie so.
Mein Favo ist auch Schneeprinzesin,aber Gefährliche Blumen gefällt mir auch sehr. Fiore. Reise ins land der Träume gefällt mir nur wenig.Gibts zwar auch sezen wo ich lachen muste siehe Spielplatz aber sonst irgendwie mir zu Kindisch.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.
Ich mag Gefährliche Blumen auch total. Ich könnte ihn mir hundertmal anschauen. Vor allem das Ende ist so traurig. (und toll) Auserdem mag ich, dass Chibiusa es sich, soweit es geht zurückhält. Ab der zweiten Staffel Mitte geht es mir zu oft um Chibiusa.
Aber Schneeprinzessin Kaguya mag ich auch total. Da find ich die Melodie beim Kampf so genial. Und Luna als Mensch ist so unglaublich süß und nett.
Reise ins Land der Träume mag ich irgendwie so gar nicht. Das ist zu kindisch und es wird immer bloß Chibiusa in den Vordergrund gerückt und Sailor Moon muss sie dann retten. Da steht Chibiusa eigentlich voll blöd da!
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~
Ich liebe alle Filme, und Reise ins Land der Träume ist auch süüß, schließlich muss es auch
mal um Chibiusa gehen sie ist schließlich die zukünftige Königin.
Es geht ja schließlich sonst immer um Bunny da kann es auch mal um Jemand anderes gehen
Ich habe Chibiusa sehr gerne und mag den Film.
Aber wie gesagt der schönste ist Schneeprinzessin Kagyua
Obwohl ich Ami zustimmen muss, Gefährliche Blumen ist sehr schön und
ebenfalls sehr lustig
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
ich mag alle 3 filme sehr, aber im gegensatz zu den anderen, find ich "reise ins land der träume" echt schön, es muss ja nicht immer nur um bunny gehn
aber stimmt schon,dass chibiusa nicht immer nett zu ihrer zukünftigen mutter ist,aber bunny benimmt sich auch nicht gerade wie ne mutter,eher wie ne große schwester...und beide haben ihren dickschädel
Da merkt man wieder das beide aus der selben Familie kommen *lol*
Ich müsse mir alle drei Filme noch mal angucken, am wenigsten
kann ich mich an Reise ins Land der Träume erinnern.
Schneeprinzessin Kagyua und Gefährliche Blumen kenne ich noch 100%.
Aber ich finde es lustig wie alle Krieger Plätzchen backen, und
Chibiusas leider kaputt sind und Bunnys Plätzchen wunderschön aussehen.
Dafür schmecken Chibiusas Plätzchen und Bunny würgt ihre fast wieder aus.
Bei mir ist es umgedreht, ich habe vor kurzem erst wieder "Reise ins Land der Träume" gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau an die anderen beiden erinnern. Ich weiß aber noch ganz genau, das ich alle drei specials damals auf Video aufgenommen hatte und ein special hatte mir immer besonders gut gefallen. Mal sehen, wenn ich alle geschaut habe, kann ich es euch dann genau sagen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
So, ich habe mir gestern den Film Schneeprinzessin Kaguya angeschaut. Das ist eindeutig mein Favorit. Ich mag ihn sehr, vor allem, weil es in dem Film mal um Luna geht. Wie Sie verliebt ist und der arme Artemis darunter leidet. Dann die Verwandlung zum Menschen, einfach toll. Und am Ende geht Luna dann doch wieder zu Artemis und er ist so verständnisvoll. *hach* *seufz*
Reise ins Land der Träume ist auch nicht schlecht.
Gefährliche Blumen muss ich mir nochmal anschauen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
3 schneeprinzessin kaguya aber nur weil artemis nicht auch als mensch zusehen war hätten die mal besser eingebaut ganz zum schluss wie er mit luna eine nacht hat als mensch
Mein Favorit ist eindeutig Schneeprinzessin Kaguya! Luna als Mensch ist einfach super!
Am wenigsten mag ich Reise ins Land der Träume, denke ich, aber nur, weil Chibi-Usa und Helios für mich ein Supertraumpaar sind und ich Peruru deshalb irgendwie nicht leiden kann. XD (Dafür sind die Outers dabei, das wertet den Film automatisch auf.)