Insgesamt 26 Stimmen
31%
...Bunny (8)
4%
...Ami (1)
12%
...Rei (3)
15%
...Makoto (4)
12%
...Minako (3)
0%
...Haruka
4%
...Michiru (1)
8%
...Setsuna (2)
4%
...Hotaru (1)
4%
...Chibiusa (1)
0%
...Seiya
4%
...Yaten (1)
0%
...Taiki
0%
...Artemis
4%
...Luna (1)
0%
...Diana

Die Haare sind zu lang!
Makoto und Rei haben ja nun wirklich die normalsten Frisuren.
Die frisuren von den Starlights gefallen mir weniger aber schlecht sind sie auch nicht und es gibt Leute die Färben sich die Haare pink und es sieht gar nicht schlecht aus aber an mir würde es nicht gefallen^///^Man kan mit seinen Haaren eigentlich fast alles machen ganz unmöglich ist es glaub ich nicht manche Anime Frisuren hinzuriegen bei chibiusa bin ich da etwas skeptischer und Chibi Chibi*lol*
Odangos 4ever!
Rei hat einfach total schöne Haare!!! Ich finde, sie könnte sie auffälliger tragen... Aber diese Frisur passt total gut zu ihr *sich jetzt aber gar nicht entscheiden kann*
Makos Haare sind auch toll, und ich mag ihr Haargummi. *seit ewigkeiten nach perlenhaargummi such*
Minas Frisur ist auch süß! Und endlich habe ich raus, wie man sie beinahe originalgetreu hinkriegt!
Haruka sieht einfach total klasse aus mit ihrer Frisur, aber an sich mag ich das nicht so...
Michiru... Uff.... Was soll man dazu sagen? Einfach toll!
Hotarus Frisur finde ich super! Hätte ich kurze Haare, würde ich sie auch genau so tragen! (Mir persönlich gefällt Mistress9 in dieser Hinsicht aber besser...
So viele Haare... *neid*)
Jaah, auch Setsunas Frisur ist möglich. Einfach nur ein Odango!
Das ist übrigens auch total schön...
Chibi-Usas Haare mag ich auch total! Bei ihr finde ich offene Haare aber schöner als Odangos. Trotzdem: Wie kriegt man solche Odangos hin?
Die Starlight-Frisuren finde ich insgesamt zu schlicht und zu wenig abwechslungsreich...
Chibi Chibi hat eine tolle Frisur! Leider weiß ich auch nicht, wie das funktioniert...
sniff!
Die Katzen-Frisuren sind auch super, auch wenn ich Artemis' Haare nicht so dolle finde... Aber Luna reicht für alle, und Diana gibt nen Extra-Bonus!
Und natürlich keine schlimmen Seiten!!!
)
;chi;