Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 17:49

Wie gefallen euch die Frisuren?

Ich liebe die Haare von...

Insgesamt 26 Stimmen

31%

...Bunny (8)

4%

...Ami (1)

12%

...Rei (3)

15%

...Makoto (4)

12%

...Minako (3)

0%

...Haruka

4%

...Michiru (1)

8%

...Setsuna (2)

4%

...Hotaru (1)

4%

...Chibiusa (1)

0%

...Seiya

4%

...Yaten (1)

0%

...Taiki

0%

...Artemis

4%

...Luna (1)

0%

...Diana

Habt ihr euch schon mal über die Frisuren und Haarfarben Gedanken gemacht?
Welche mögt ihr besonders und welche nicht.

Also Chibiusas Haare finde ich sehr unpraktisch. Bunnys Frisur war schon sehr ungewohnt
aber Chibiusas Harknoten sind viel zu hoch, die fallen doch runter oder? :D
Bunnys Frisur kann ich mir durch PGSM besser vorstellen, das geht eigentlich.
Auch die Farbe von Chibiusas Haaren ist sehr unnormal. ^^
Makoto hat eine ganz normale Frisur, Haruka und Michriu auch.
Rei hat ganz schön lange Haare aber auch das ist nicht ungewöhnlich.
Genau wie bei Minako, ich finde Amys Frisur auch ok aber die Farbe ist natürlich nicht normal.
Genau wie Michirus Haarfarbe ungewöhnlich ist und in echt nicht gut aussieht.

Bei den Star Lights finde ich Yaten komisch, oder irre ich mich.... es sieht aus als hätte er
wirklich graue Haare.
Genau wie bei Artemis, ein Junger Mann mit weißen Haaren??? 8|
Diana Haarfarbe ist auch komisch, und die Frisur ist zwar zuckersüß wie
wei Chibi Chibi aber wie bekommt man denn Haarknoten in Herzform hin? :P

Hotaru hat auch wundervolle aber normale Haare ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Dienstag, 31. August 2010, 10:58

Ach, ich könnte alle nehmen! (auser Chibiusa)
Am Ende wars dann halt doch Makoto, weil ihre Frisur einfach am praktischten ist! Normal und Hübsch!

Bunnys Haare sind wunderschön und passen einfach total! Chibiusa und Chibi Chibi hätten sie ruhig ne andere Frisur verpassen können, wir wärs mit offen?
Ami: Tolle Haare + Tolle Frau = Doofe Haarfarbe! :D
Minako: Süße Frisur, Tolle Haare! Einziges Problem: Wo findet man so ne Mega-Schleife?
Rei: Ich liebe ihre Haare! :rolleyes:
Haruka: Hübsch aber zu kurz! Wenns sie es mag ...
Michiru: s. Rei :rolleyes:
Hotaru: Zu einfach, aber hübsch!
Setsuna: Hübsche Haare, bloß irgendwie ... komisch! :D
Die Katzen: Allesamt zum Knuddeln!!
Stars: Die mag ich nicht so! :( Die Haare sind zu lang!
Mamoru: Perfekte Jungen Frisur! :D ;( ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

3

Dienstag, 31. August 2010, 13:57

ChibiUsa und Bunnys haare finde ich schön, allerdings auch die Haare aller anderen.
Es ist immer so schwer sich zu entscheiden! 8|

4

Dienstag, 31. August 2010, 21:10

Du hast ja sooo recht! ^^

Sananas

unregistriert

5

Samstag, 4. September 2010, 11:07

Chibi-Chibis Haare sind cool und erst die Farbe ^^

6

Sonntag, 5. September 2010, 10:01

Ich mag die Frisur von Usagi sehr gerne.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

7

Sonntag, 5. September 2010, 11:46

Kann mir jemand sagen, wie man einen knoten in Herzform inbekommt? Ich finde schon Bunnys Hubbel schwer genug! (oder hab ich zu kurze Haare? - bis Taille)

8

Montag, 6. September 2010, 11:08

Also ich denke man, das man mit viel Haarklammern,Haarspray, langen Haaren
und einen guten Friseur diese Herz Haarknoten hin bekommt, aber so einfach kann man die
bestimmt nicht machen. So wie im Anime bekommt man es sowieso nicht hin.
Also da es ja alles ein Anime ist, finde ich die Frisuren schon irgendwie cool.
Auch Chibiusas. ^^ Makoto und Rei haben ja nun wirklich die normalsten Frisuren. ^^

9

Montag, 6. September 2010, 18:40

Ich habe für Makoto gestimmt,weil se am besten zu mir passt ihre braunen Haare und ihr Zopf kann man sich gleich mal machen und es sieht toll aus aber die anderen sehen zwar auch toll aus aber im realen Leben eher unrealistisch und gewagt*looool*Blaue Haare und so kann man schon alles haben nur ich würde das nicht tun obwohl früher wollte ich immer solche langen Zöpfe wie Bunny haben ich hab auch mal die Frisur probiert aber die knoten sind unmöglich und da bräuchte man auch voll die langen haare auch eher dafür dann ginge es vielleicht ansonsten gefallen mir die lngen blonden Haare von Minako und Reis lange schwarze Haare die schönen Weellen bei Michiru und auch Hotaru sieht super aus :love: Die frisuren von den Starlights gefallen mir weniger aber schlecht sind sie auch nicht und es gibt Leute die Färben sich die Haare pink und es sieht gar nicht schlecht aus aber an mir würde es nicht gefallen^///^Man kan mit seinen Haaren eigentlich fast alles machen ganz unmöglich ist es glaub ich nicht manche Anime Frisuren hinzuriegen bei chibiusa bin ich da etwas skeptischer und Chibi Chibi*lol*

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:38

@Luna:
Nee, Odangos (Usagis Haarknoten) sind gar nicht unmöglich! Ich trage sie fast jeden Tag. ;mo;
Ich weiß nicht, ob ich den Link zur Seite reinstellen darf, auf der ich das gelernt habe...

Zu den Frisuren:
;m; Usagis Frisur mag ich sehr! :love: Odangos 4ever!
;me; Amis Frisur ist auch sehr schön. (Aber mir zu kurz. Ich liebe lange Haare!)
;ma; Rei hat einfach total schöne Haare!!! Ich finde, sie könnte sie auffälliger tragen... Aber diese Frisur passt total gut zu ihr *sich jetzt aber gar nicht entscheiden kann*
;j; Makos Haare sind auch toll, und ich mag ihr Haargummi. *seit ewigkeiten nach perlenhaargummi such*
;V; Minas Frisur ist auch süß! Und endlich habe ich raus, wie man sie beinahe originalgetreu hinkriegt! :D
;u; Haruka sieht einfach total klasse aus mit ihrer Frisur, aber an sich mag ich das nicht so...
;n; Michiru... Uff.... Was soll man dazu sagen? Einfach toll!
;s; Hotarus Frisur finde ich super! Hätte ich kurze Haare, würde ich sie auch genau so tragen! (Mir persönlich gefällt Mistress9 in dieser Hinsicht aber besser... ;) 8| So viele Haare... *neid*)
;p; Jaah, auch Setsunas Frisur ist möglich. Einfach nur ein Odango! ;) Das ist übrigens auch total schön...
;cm; Chibi-Usas Haare mag ich auch total! Bei ihr finde ich offene Haare aber schöner als Odangos. Trotzdem: Wie kriegt man solche Odangos hin?
;mak; ;h; ;f; Die Starlight-Frisuren finde ich insgesamt zu schlicht und zu wenig abwechslungsreich...
;chi; :love: Chibi Chibi hat eine tolle Frisur! Leider weiß ich auch nicht, wie das funktioniert... ;( sniff!
;l; Die Katzen-Frisuren sind auch super, auch wenn ich Artemis' Haare nicht so dolle finde... Aber Luna reicht für alle, und Diana gibt nen Extra-Bonus!
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

11

Montag, 25. Oktober 2010, 09:59

Also ich liebe die Frisur von Setsuna am meisten *-* (woran das wohl liegt xD)

Naja und die Frisur von Minako find ich auch toll. Ich hab mir mal für Sims2 was runtergeladen von Sailor Moon und da hab ich auch die Haarfrisur von Minako und die sieht bei Sims2 auf dem PC auch super aus. Aber mein Favo ist und bleibt Setsunas Haare, die Farbe und die länge. Einfach nur toll, das sind die längsten der ganzen Staffeln (abgesehen von Mistress9 XD) ;m10;

12

Montag, 25. Oktober 2010, 15:52

;m; Ja Bunnys Haare sind bestimmt nicht so schwer, aber Chibiusas und vorallem Chibi Chibis *loool*
Ich liebe die Frisur von Diana *schwärm* Diana ist als Mensch allgemein sooo süß!!!!!!!!
Ich mag auch nur lange Haare und da stimme ich Nyanko und Setsuna zu, Setsuna hat tolles Haar!!
Aber am liebsten habe ich dann die Haare von Rei, die sind doch wirklich traumhaft. ;m8;

13

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:59

@ Nyanko Wieso darfst du die Seite nicht reinstellen? Also, ich probier das, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Meine Haare sind wohl doch zu kurz. *dafür minakos frisur hinbekomm*

14

Montag, 1. November 2010, 06:20

@ Nyanko: Sorry ich habe vergessen deine Frage zu beantworten.
Ich weis schon warum du fragst, es gibt Foren wo die Adminstratoren nicht wollen,
das andere Links veröffentlicht werden.
Wir haben aber auf unserer Seite deutlich erklärt das wir für die Links und Homepagen
nicht die Verantwortung haben und darum könnt ihr hier schon ab und zu mal Links veröffentlich,
aber natürlich nicht zu viel. ^^ Und natürlich keine schlimmen Seiten!!! ;mo;

15

Dienstag, 2. November 2010, 16:18

Ich weiß... Ich war mir nur nicht so sicher...
Also hier:
http://odango.moon-kingdom.com/

Die Beschreibung des Knotens ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist die Beschreibung sehr gut! (Wenn sogar ich Trottel sie verstehen konnte... :D )
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

16

Dienstag, 2. November 2010, 18:08

Die Beschreibung ist ja toll!!!*wow*Die Knoten sehen echt super aus 8o
Ja also Chibiusa und Chibi Chibi puh also da braucht man auf alle Fälle mal ne Menge Haarspray damit Chibiusas Knoten halten die Frisuren sehen echt schwer aus...aber ich denke mit viel Arbeit kriegt man sie vielleicht doch hin ?( ;cm; ;chi;

17

Mittwoch, 3. November 2010, 09:10

Na super! *Haare wachsen lassen muss!* Meine Haare sind nicht lang genug! ^^

18

Donnerstag, 4. November 2010, 11:07

@Ami:

Ja meine auch nicht lasse sie wieder wachsen :D

19

Donnerstag, 4. November 2010, 16:52

Hihi naja ich könnte mir die Zöpfe machen und dann den Rest der Strähne lockig machen,
dann sieht es aus wie bei Chibi Chibi. *looooool*
Aber Perrücken von den kriegern finde ich auch nicht schlecht.
Ich habe im Internet ein Mädchen gefunden die sich als Serenity verkleidet.
Dieses Mädchen hat für mich gewonnen, sie sieht so toll aus!!!!!!!!!
Hier ich zeige es euch mal:
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • Cosplay (201).jpg (84,83 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 21:22)

20

Donnerstag, 4. November 2010, 17:05

Ich habe ein Mädchen gefunden das sich als menschliche Luna verkleidet hat dieses Mädchen ist für mich die BESTE verkleidenste überhaupt das Foto ist wunderschön sogar mit den Sternzuckerstückchen!!!
Wie Luna würde ich auch gerne aussehen sie hat die schönsten Haare überhaupt und ich liebe ihr Kleid einfach ALLES an ihr :love:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Luna.jpg (39,55 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 21:22)