Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 4. November 2010, 17:24

Also Makoto ist eher bei mir zu realisieren sie hat auch wunderschöne Haare!!!
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Makoto.jpg (31,88 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 14:22)

22

Donnerstag, 4. November 2010, 21:21

Ahhh das sieht auch HAMMER aus!!!!! 8o
  • BlackLady.jpg (72,05 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 14:23)

joanne1988

unregistriert

23

Donnerstag, 4. November 2010, 21:24

Frisur

Nicht schlecht, sieht Black Lady zum Verwechseln ähnlich. ;m7;

24

Donnerstag, 4. November 2010, 21:50

Dieses hier von Saturn ist auch wunderschön!!!!!!!!!!!!Es gibt soviel tolle Cosplay Bilder also am liebsten möchte ich da auch mal mitmachen :D So ein Kostüm mit allem drum und dran und dann auch noch die Frisur und so das muss sooooooo schwer sein :pinch:
  • Sailor Saturn.jpg (20,2 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 20:53)

25

Freitag, 5. November 2010, 14:39

Ja ich finde das auch echt hübsch, Hotarus Perrücke zu finden dürfte nicht schwer sein,
da das eine ganz normale Frisur ist aber die von Black Lady, Bunny oder den anderen. *puh*
Bei ebay müsste man da gucken.
Ja Makotos Frisur ist auch nicht schwer, das könnte ich ganz leicht machen.
Aber ich möchte lieber als Bunny gehen ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

26

Freitag, 5. November 2010, 21:16

Hier die Perücke sieht auch super aus!
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • neptun.png (375,14 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 20:53)

27

Samstag, 20. November 2010, 23:48

Achtung, Achtung! Ich habe etwas Odango-experimentiert und tatsächlich herausgefunden, wie man Chibi Chibis und Chibi-Usas Frisuren hinbekommt!
;chi; :
Bevor man den Odango knotet, die Haare einfach noch einmal um das Haargummi wickeln. Die Frisur kommt Chibi Chibis schon ziemlich nahe.
;cm; :
Odangos normal knoten, dann die Haare noch ein paar mal unten um den Knoten wickeln. Dann hinten mit dem Haargummi fixieren. Diese Frisur ist sehr schwer, und selbst meine Mistress9-Haare reichen kaum aus... Chibi-Usa würde ihre Frisur niemals hinkriegen, jedenfalls nicht auf diese Art! Sie bräuchte viel längere Haare!
<chi> Und, wo bleibt mein Nobelpreis?
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

28

Montag, 22. November 2010, 11:08

SUPI!!! <bu>
Danke,für die Info <ha>

29

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:36

Also, ich habe für Amy gestimmt. Mir gefällt ihre Frisur, um die Farbe lässt sich streiten. Ich könnte mir vorstellen, das die Farbe Schwarz mit Blauschimmer Amy etwas näher kommt und das ist realisierbar. Hat einer von euch ein Foto von einem echten Menschen der die Haare so hat wie Amy? Würde meine Haare auch gerne so tragen (allerdings mit meiner original Braunfarbe). Es ist bloß etwas komisch wenn ich mit einen Bild von Amy zu meinen Friseur gehen würde, der würde mich ganz schief angucken.

Ansonsten gefallen mir noch die Haare der Reihenfolge nach:
Rei, Minako, Mamoru, Setsuna, Makoto, Haruka, Michiru, Hotaru

Die anderen sind OK. Von den Threelights bin ich Haartechnik nicht ganz so begeistert.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

30

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:59

also ich finde meiner meinug nach bunnys frisur ambesten ist was ausgefallenes und was besonderes ich glaube mal so ne frisur ist selten und einfach nur schön

lg mamoru

Michiru Kaio

unregistriert

31

Montag, 10. Januar 2011, 02:08

also ich find die frisur von rei schön und auch am ehesten für mich realisierbar, einfach glatt,offen,schwarz und lang
die anderen frisuren sind natürlich auch schön,besonders die von bunny, chibi chibi, minako, michiru und luna
aber find das schon schwer,bunnys frisur nachzumachen, da braucht man schon sehr lange haare...

32

Montag, 10. Januar 2011, 05:37

@ Minako

also von Ami Frisuren zu finden ist schwer, ich habe hier eine
das ist schon ganz niedlich. Ansonsten muss ich zugeben ist aus PGSM immer noch am besten:
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:
  • amirei.jpg (131,78 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 20:53)
  • merkur.jpg (19,87 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. April 2012, 20:53)

33

Montag, 10. Januar 2011, 11:23

Dieses hier sieht auch nicht schlecht aus,gefällt mir. :)
  • Sailor Merkur.jpg (84,4 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2011, 09:54)

34

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:31

@Bunny und Luna: Danke füe eure Blder, allerdings finde ich die Haare von Amy aus PGSM nicht ganz so schön wie im Anemie. :whistling:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

35

Freitag, 14. Januar 2011, 16:49

Ich finde die Haare von Setsuna Voll schön *-*

ich liebe lange Haare und dieses schöne Grün..einfach wunderschön.

Die Frisur von Hotaru find ich aber auch sehr schön...ich mag dieses dunkle *-* und das passt einfach zu ihr^^

Bunny...ich mag die Frisur nicht so doll....die zwie zöpfe sind so kindisch aber auf der einen seite passt es ja sehr zu ihr xD

Amy, ich liebe blaue Haare xD passt einfach zu ihr

Minako...die rote schleife gefällt mir ^^ und lange Haare *-*

Rei's Haare find ich auch schön einfach so offen und sehr lang...und dann mit dem roten anziehsache die sie hat...find ich toll...(ich mag sie)

Haruka.....typisch JUngsfrisur xD aber es steht ihr (konnte mir sie auch nicht mit langen haaren vorstellen ^^*)

Michiru.....(hab ich schon erwähnt das ich blau mag -türkis gehört dazu xD) Mal welllige Haare....so viele unterschiede bei den haarfarben...ihre Haare erinnern mich an Meer *-*

- Chibiusa naja ihre haarfarbe mag ich i.wie^^ (ich find sie süss) aber diese Spitzenhörnchen XD störn mich manchmal (mit offenen haare sind sie auch sehr gut aus)

- Chibi chibi - >.< kawaiiii

- Von den star lights naja die haare von seiya find ich am besten...aber yaten...öh...sieht mir zu mädchenhaft aus...

- Makoto...- so hab ich meine Haare auch immer XD
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

MoOn-PrinCesS

unregistriert

36

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:40

Die schönsten Haare hat Luna als Mensch ich liiiiiiiiiebe ihre Haare ... die sind Dick Wellig und Lang :)

Ich finde das die zwei auch irgendwie ähnlichkeit haben ^^

37

Sonntag, 7. August 2011, 16:26

Ich finde Bunnys Haare am schönsten. Am liebsten würde ich mir ja auch so Haare machen,aber meine sind viel zu kurz (gehen nur bis zur Schulter) Aber in ein paar Jhren mache ich mir dann genauso die Haare wie Bunny:D <bu>

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

38

Donnerstag, 11. August 2011, 21:31

Makotos Haare mag ich sehr :thumbsup: sind auch braun und alltagstauglich ist die frisur auch :thumbsup:

Aber jede hat was schönes <herzchen>

39

Dienstag, 27. März 2012, 11:57

Minakos Haare gefallen mir am besten :D
Blond, lang, glatt und offen :D
Zudem macht die rote Schleife noch mal was her :D
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

40

Dienstag, 3. April 2012, 18:05

Makotos Haare mag ich sehr :thumbsup: sind auch braun und alltagstauglich ist die frisur auch :thumbsup:

Aber jede hat was schönes
Finde ich auch. Daher hab ich auch für Makoto gestimmt.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -