Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. September 2010, 13:28

Liebster Sailor Moon Artikel

Was ist euer lieblings Artikel?

Insgesamt 20 Stimmen

5%

Die Mangas (1)

0%

Die Art Edition

10%

Die Comics (2)

5%

Die Plüschtiere (1)

0%

Die Figuren

0%

Die Hörspiel CDs

5%

Die Musik CDs (1)

15%

Die Videos (3)

10%

Andere........ (2)

50%

Ich kann mich nicht entscheiden (10)

Ja es gibt sooo viel Sailor Moon Artikel.
So viel was man am liebsten habe möchte.
Aber was ist euer absoluter Favorite? Was stellt ihr über alles Andere?
Welchen Sailor Moon Artikel würdet ihr für nicht auf der Welt her geben?
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Montag, 6. September 2010, 13:31

Auweia das kann ich glaube ich gar nicht beantworten. ^//////////^
Ich liebe so viele Artikel, ich schwanke zwischen den Mangas, Art Edition und Comics.
Ich würde mich von allen dreien nicht trennen. Auch von meinen Spiele Mit Heften und
Top Model Heften könnte ich mich nicht trennen. Aber wenn ich mich ganz eisern entscheiden muss,

neeeein... es geht nicht, im großen und ganzen würden immer die Mangas, Art Edition und Comics übrig bleiben.
Also ich muss mich leider enthalten bei der Umfrage. :P :D :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

3

Montag, 6. September 2010, 15:09

Meine Antwort war Manga.Die Plüschtiere mag ich ebendfalls sehr gerne.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

4

Montag, 6. September 2010, 20:41

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, auserdem weiß ich noch nicht so viel darüber!
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

5

Montag, 6. Dezember 2010, 21:22

Oh da kann ich mich einfach nicht entscheiden ich liebe alle meine Artikel aber an 1 Stelle sind da bei mir die folgen zu gucken und die Musik zu hören und die Mangas... :love: Meine Figuren liebe ich auch ich wünschte es gäbe von allen Charakteren wirklich allen welche*lol*^///^ Ich liebe alle meine Artikel aber am allerschönsten ist es für mich den anime zu gucken und die Musik zu hören und meine Mangas :love: :love: :love:

6

Montag, 6. Dezember 2010, 22:30

Mein liebster Artikel von Sailor Moon ist der einzige, den ich noch besitze - und zwar der kleine Silberanhänger von Luna, der mal in einem der SM-Hefte als Extra enthalten war. Den habe ich mir bis heute aufbewahrt und auch wenn ich ihn nicht mehr trage, so existiert er zumindest noch. Der Anhänger war auch das Extra aus dem ersten Heft, was ich mir damals je gekauft habe - vielleicht mag ich ihn deswegen so sehr und konnte mich nie von ihm trennen.

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:27

Ich mag die Sailor Moon Folge und Specials am liebsten und ich würde gern eine SM Musik CD auf Deutsch haben. Mal sehen ob ich mal eine ersteigere.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:12

:whistling: Selbst bei den wenigen Artikeln, die ich habe, kann ich mich nicht entscheiden! Ich liebe meine Mangas genau wie jede meiner Figuren! Sogar von meinem Makoto-Lesezeichen, das es zu den Figuren von Ebay dazu gab, könnte ich mich nicht trennen! >makomako>
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

Michiru

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:27

Bei mir sind es eindeutig die Filme und mangas

Obwohl ich meine süße luna plüschkatze sooo Liebe

genauso wie ich die Luna hier mag :thumbsup:
*knuddel*

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:00

*zurückknuddel* >lunaa>

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:00

Früher als ich 6 Jahre alt war...hat meine Mum mir immer alles mögliche gekauft wenn sie zeit hatte.....was ich alles hatte...Das manga nr. 13, topmodels...figuren (richtig viele) und ein Luna anhänger den ich überalles geliebt habe *-* (ist aber beim umzug weggekommen) :( und comics, poster an der wand...mein erstest war von Star Lights das weisz ich noch ganz genau XD und dann daneben eins mit neptun...(kindheit *-*)

Naja, und jetz bin ich froh meine sammlung voller Mühe zu erweitern..da werd ich wohl auch nichts mehr hergeben wollen :D

Ich liebe einfach alles...jeden einzelnen kleinen Sticker bis zur sailor pluto figur und jap. Mangas...*schwärm* xD
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:20

Ich möchte jetzt unbedingt noch Japanische SM CD´s haben. Die sind einfach so toll.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:24

Da bist du nicht die einzige Minako <chi> Ich liebe die japanischen Songs und möchte meine Sammlung nach und nach erweitern ;m9;

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:53

Aber die Cds mit den jap. songs sind teuer :( *will musik hören >.<*
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:34

Ja,leider die meisten sind echt hammerteuer 8|
Ich konnte aber auch schon mal eine günstig ersteigern*freu*
Aber die die es zum Sofort Kaufen gibt sind viele sehr teuer ;m3;

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:18

Mh das ist sehr schwer ;( Also niemals hergeben würde ich meine Broschen und Zepter.Meine CD's und Anime Alben würde ich auch nie hergeben :S von den comics und den Mangas könnte ich mich trennen aber den Rest würde ich behalten und niemlas hergeben :love:

17

Sonntag, 7. August 2011, 16:18

Meine Sailor Moon Comics würde ich nie wieder hergeben,weil das bis jetzt das einzige ist,wa ich von Sailor Moon besitze... Ich hab 10 Comics. Bestelle aber noch mehr auf ebay,wenn ich wieder Taschengeld bekomme :D

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

18

Freitag, 23. September 2011, 07:33

Ich würde niemals meine Luna und Artemis Plüsch her geben die Japanischen CDs die Deutschen CDs alle und was ich noch so habe ich würde mich höstes von den VGS Büchern trennen und sonst ka ^^

19

Freitag, 23. September 2011, 21:01

Ich kann mich nicht entscheiden ^^. Die Mangas rangieren ganz weit vorn, dicht gefolgt von den Art Edition Bänden, Modelkits und Gashapon Figuren. Auch die Schlüsselanhänger und Magnete finde ich toll. Außerdem gibts nen tollen Wecker und überhaupt die Schlösser und ganzen Verwandlungsitems von Bandai die ich mir nie werde leisten können *rofl*...

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

20

Freitag, 30. September 2011, 14:04

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich haddere sehr zwischen den Mangas und den Artbooks. Eigentlich möchte ich mich von gar nichts trennen. Auch nicht von meinem Sailor Moon Kissen. XD