Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 11:09

Deutsche Openings

93%

Sag das Zauberwort (13)

0%

Kämpfe Sailor Moon

7%

Die Macht des Mondes (1)

0%

Flieg durch die Wolken

Welches von den deutschen Openings gefällt euch am besten? >lunaa> Seltsam finde ich nur ich habe ein weiteres Opening gefunden ich dachte ich träume,denn ich habe noch nie von diesem Opening gehört bei uns gab es doch nur die ersten 3 das letzte kenne ich überhaupt nicht,kennt es jemand von euch?Und warum wird es als ein weiteres Opening angegeben und wurde aber nie gezeigt? Ich hab mal nach einem Video gesucht wo man das Lied hört hier ist es:

sailor moon opening - flieg durch die wolken (germ… - MyVideo Österreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luna« (17. Januar 2011, 20:30)

2

Montag, 17. Januar 2011, 11:13

Also ich habe,,Sag das Zauberwort´´ genommen.Mit diesem Lied hat alles angefangen und ich verbinde viele wundervolle Erinnerungen damit.Die anderen finde ich aber auch toll und das mir fremde neue Lied,,Flieg durch die Wolken´´hört sich auch toll an.

>bunnyherz>

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:59

sag das zauberwort ist leider das eizige das ich kenne :rolleyes:

4

Samstag, 14. Mai 2011, 14:47

Da klassische "Sag das Zauberwort. Ich kenne alle 4. Weiß allerdings nicht mehr ob auch alle 4 im Anime vorkamen oder ich es nur durch youtube kenne.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:32

Also ich mag am allerliebsten das Lied Sag das Zauberwort :thumbsup: Das verbinde ich halt mit sailor moon die anderen beiden von den super moonies sind auch ganz nett.

zum vierten opening doch das wurde gezeigt allerdings wurde sailor moon da schon nicht mehr auf rtl 2 gezeigt sondern ich glaube es war auf sat 1 ganz früh morgens und auch nur die dritte staffel.Nur das kennt kaum einer da wir ja alle immer nur rtl geguckt haben :love:

6

Montag, 16. Mai 2011, 17:11

Also das letzte Lied klingt eher so, als hätte das
Jemand gesungen der nicht singen kann. ^^ Aber der
Text an sich gefällt mir gut!
Also ich kenne es leider nicht aber wenn die DVDs
erst mal raus kommen, dann werden wir es ja sehen ^^
Ich habe auch Sag das Zauberwort genommen, das finde
ich einfach am schönsten!
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

7

Montag, 16. Mai 2011, 17:59

Nein ich kenne es leider nicht finde es aber toll das noch eins gemacht wurde und ganz anders :love:
Finde es ganz gut aber wie gesagt SAG DAS ZAUBERWORT bleibt die Nummer 1 ;)

8

Samstag, 6. August 2011, 23:07

Ich habe auch sag das zauberwort genommen. Das opening was Luna gezeigt hat habe ich auch schon gesehen.Das Lied so kenne ich zwar. Aber als opening....Vielleicht ist es Fanmade??Also Lied einfach zum opening hinzugefügt...

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

9

Freitag, 23. September 2011, 07:39

sag das Zauberwort mag ich immer noch am liebsten das lied Flieg durch die wolken kam damals auf RTL2 2005 den ich hab das Sailor moon geschaut aber nur die 3 staffel wahr das

Prinzessin Serenity

unregistriert

10

Donnerstag, 22. März 2012, 21:23

Ganz klar: Die Macht des Mondes *_______* :love: