Also ich habe alle 3 genommen ich finde sie egal in welcher Form einfach toll und hübsch egal ob Bunny,Sailor Moon oder Serenity sie ist einfach KLASSE
Hab mich für Sailor Moon entschieden . Als Bunny ist sie mir zu unbeholfen und kindisch und Serenity mag ich iwie auch net . Auch optisch gefällt sie mir in der Sailor Moon Version am besten.
"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
ich mag auch alle drei varianten...Bunny ist lustig und tollpatschig (wie ein normales mädchen halt) Sailor Moon da finde ich sie aber nur von Staffel 3 bis Staffel 5 am besten *-* und serenity...naja interessiert mich jetzt nicht so sehr, aber sie ist so schön
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch*
Ich habe alle 3 genommen. sie ist ja trotzdem ein und die selbe Person und im Grunde genommen sind wir doch auch nicht anders. Wenn Feirlichkeiten sind zieht man sich auch anders an wie in seiner Freizeit und z. B. bin ich auf Arbeit auch anders als Zuhause.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Ich hab auch alle 3 genommen ich mag sie einfach in allen 3 Varianten sie ist mir einfach so sympatisch und hübsch.
Außerdem finde ich dass es doch trotzdem immer noch die selbe Person ist, egal ob sie jetzt Serenity, Bunny oder Sailor Moon ist.
Ich mag alle drei sehr gern!
Usagi-chan ist so normal und witzig , und als Sailor Moon ist sie total mutig . Serenity finde ich einfach wunderschön, egal ob Prinzessin oder Neo Queen Serenity! <serenity>
Ich habe mich auch für alle 3 enschieden.
In Bunny steckt für mich immer noch dieses süße "normale" Mädchen. Sailor Moon ist einfach toll, wie sie trotz mancher probleme immer weiter kämpft und als Serenity strahlt sie einfach eine Ruhe und Eleganz aus...Daher kann ich mich nicht nur für eine von den dreien entscheiden.