Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 29. November 2010, 13:52

Ja das wäre wundervoll....*träum*
Wir haben ja schon so unsere Ideen ich finde es sollte eine Staffel sein die sich dann in der Zukunft abspielt in Crystal Tokyo und ein Wiedersehen mit Helios und das er und Chibiusa zusammen sind etc...*snif*
Und es wäre schön,wenn man alle Specials und die unveröffentlichte Folge auch bei uns rausbringt auf Deutsch(oder deutsche untertitel)...*hach*

<ar>

Michiru

unregistriert

22

Montag, 29. November 2010, 15:45

Das wäre echt schön
Die Specials haben mich schon immer interessiert aber nie kamen sie irgendwo und acuh anschauen kann man sie auf Deutsch nirgends :(

Ich frag mich wie das ist mit Bunnys Geschichte und dem Vampierschloss so heißen die Folgen ja übersetzt
;m5;

*träum*

23

Montag, 29. November 2010, 18:32

@Michiru:

Du kannst dir die Specials alle auf YOUTUBE anschaun das habe ich gemacht die sind echt toll ich wünschte sie würden aber auch auf deutsch rauskommen das man sie irgendwo kaufen kann und wenn sie es nicht synchronisieren macht das nichts es reichen schon deutsche untertitel*snif**träum*Schade das man die Specials überhaupt nicht kaufen wo kann ich hoffe sie machen das irgendwann.. ;m9;

Michiru

unregistriert

24

Montag, 29. November 2010, 19:21

@Luna

Toller Tipp, Danke!
Aber ich hoffe das Sailor Moon mal irgendwann auf DVD rauskommt
Immoment gibt es sie ja nur auf Video oder?
Oder gibt es sie auch auf DVD ? ;m8;

25

Montag, 29. November 2010, 19:27

Bitte gerne! <chi>
Auf YOUTUBE wirst du fündig <bu>
Ja leider gibt es sie nur auf Video und da gibt es nur ein paar Folgen ansonsten kann man sich die Folgen + Movies oder PGSM oft auf Ebay holen aber halt keine Deutsche Übersetzung jetzt bringen sie schon alle möglichen Animes auf DVD raus auch ältere Animes nur Sailor moon ausgerechnet Sailor Moon noch nicht ich wünsche mir so sehr das mann sie auch bald kaufen kann ;m3; *träum*

26

Montag, 29. November 2010, 20:08

Neue Folgen das wäre toll....*träum*
Ich würde mir auch wünschen, dass dann alle, zumindestens die inneren Senshis auch einen Freund bekommen. Das wäre toll....
Also ich weiß ja, das sie am Ende alle einen Freund haben, aber in der Serie kam das nie so richtig zum Ausdruck.

LG Minako
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Michiru

unregistriert

27

Montag, 29. November 2010, 20:28

Und wenn dann alle einen Freund haben dann gibts Krach und es beginnt ein Bezihungsdrama ^^

28

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:28

Ich könnte garnicht ohne Sailor Moon! Ich würde sogar mein Schlafzimmer mit meinen ganzen Postern von ihr tapezieren, aber ich will meinen Mann nicht abschrecken! Er weis aber von meinem Hobby, und findet es nicht so schlimm!

29

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:42

Hihi, für die unterste Auswahlmöglichkeit wird sich hier wohl kaum einer finden! :D Jaaa, ich geb es zu: Ich bin die Schuldige, ich habe das Hundertprozent-Ergebnis versaut! :D Ich habe angekreuzt "Ist o.k.". Ich finde Sailor Moon ganz nett und streckenweise ganz witzig, aber ich könnte durchaus auch ohne das leben... :) Und in meiner Wohnung hängt kein einziges Sailor Moon-Poster. Aber ich benutze immer noch die Sailor Moon-Mappe!

30

Dienstag, 2. August 2011, 11:30

I ♥ Sailor Moon! :thumbsup:

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

31

Dienstag, 2. August 2011, 13:28

Ich liebe Sailor Moon auch;m5;

Egal wie oft man die Serie schon geschaut hat, sie wird einfach nie langweilig.

32

Dienstag, 2. August 2011, 17:19

Na eindeutig "Ich Sailor Moon!"

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

33

Freitag, 23. September 2011, 07:44

Ich liebe Sailor Moon auch sehr den ich kenne sie ja schon lange und auch wenn sie 200 folgen hat es ist immer wieder lustig ich könnte gar nichts mit leuten anfangen die es nicht mögen oder die sagen es wäre kindisch nene

34

Samstag, 24. September 2011, 19:07

35

Freitag, 30. September 2011, 14:02

Na ganz klar: ICH LIEBE SAILOR MOON!

Die Serie gehört zu meiner Kindheit und wird auch immer ein Teil von mir bleiben. ^^

kleinSasu

unregistriert

36

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:52

Ich mag Sailor Moon ^^ es ist ein geiler Anime und Manga :D

Suzuki~

unregistriert

37

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:07

Sailor Moon ist einfach nur *sabber*

Dumme Frage natürlich, liebe ich Sailor Moon ^_____^ xD

38

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:07

Sailor moon ist meine absoluter lieblings Anime, ich hab es schon als kleines Kind geliebt und ich werde nie aufhören Sailor moon zu lieben. Die Serie ist einfach genial ich könnte mir die Serie tausndmal und noch mehr angucken und ich würde sie immer noch toll finden.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

Prinzessin Serenity

unregistriert

39

Donnerstag, 22. März 2012, 19:54

Ich <heart> Sailor Moon und das für immer! der Anime hat mich schon als kleines Kind bezaubert!! ^^