Habt ihr Bilder gefunden die ihr nicht zuordnen könnt?
Sind es vielleicht Cover Bilder, Bilder von Karten oder Produkten...
Oder sind es sogar Bilder von irgendwelchen Fans, die garnicht von der Autorin stammen?
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
*wow*Die Bilder sind toll!!!
Wer aber die braunhaarige über Saturn ist die kenne ich nicht da hat sich jemand eine weitere Kriegerin ausgedacht.
Hihi Galaxia als Sailor Kriegerin das ist ja toll
Die über Saturn ist Sailor Earth. Und Galaxia wird als Sailor Sun dargestellt.
Das weiß ich, weil ich die Videos auf YouTube dazu gesehen habe!
Ich finde das total toll... Eigentlich schade, dass es nur ein Fanmade ist! (Andererseits aber auch nicht, so kann meine Next Generation überleben, in der es auch eine Sailor Sun und eine Sailor Earth gibt... (ja, ich weiß, Mamoru verkörpert die Erde. Es gibt für alles eine logische Erklärung... mehr oder weniger.))
Ja... Ich weiß nicht, wie der/die Erfinder/in das erklärt... Den meisten scheint es aber einfach nicht klar zu sein, oder es gibt dann halt zwei Krieger, die die Erde verkörpern...
Es ist sehr interessant mal darüber nachzudenken, es hieß doch das Jeder Planet eine Sailor Kriegerin hat,
Mamoru ist aber nur ein Prinz, theoretisch müsste die Erde zusätzlich noch eine Kriegerin haben.
Also wäre Sailor Earth gar nicht undenkbar
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
So gesehen hast du Recht. Allerdings ist immer wieder die Rede davon, dass Mamoru so eine Art Sailor Krieger der Erde ist und diese damit verkörpert. Außerdem sind die anderen ja auch die Prinzessinnen ihrer Planeten. Hmm, da müssten wir mal Naoko-sensei fragen...
Da fällt mir ein...ich weiß zwar nicht, ob ich es hier hin tun darf, aber irgendwie wollte mir kein anderer Bereich einfallen und es bietet sich gerade so schön an
Das hab ich mit dem Sailor Senshi Maker gemacht, als Versuch, Luna mal als Sailorkriegerin zu verwandeln <lu>
Das wäre der Knüller gewesen, sag ich ganz ehrlich
Aber ich arbeite ja zurzeit zumindest an einer Geschichte in der dies der Fall sein wird.
Ich finde aber auch, dass Luna (und auch Artemis und Diana) in menschlicher Gestalt so was von toll aussehen. Ich finde auch, dass diese langen weißen haare zu Artemis passen...was der wahrscheinlich anders sehen würde (zumindest meiner Spielerei hier unten nach zu urteilen)