Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Oh cave du hast immer die tollsten Gifs
Würdest du auch noch welche mit Luna als Katze oder als Mensch machen wollen?^//////^
Du machst das immer so wunderschön alles*schwärm*
cave
Klar lass dir ruhig Zeit was ich noch schön fände wäre ein Gif mit Luna & Artemis als Menschen zusammen sowas findet man ja nirgends und allgemein findet man nicht wirklich viele und schöne Gifs von den Katzen bzw. auch als Menschen als süße kleine Gifs
Nochmals DANKE!
Ich freu mich und du hast echt Talent ich bewundere immer all deine Sachen was du schon alles gemacht hast und du bist wirklich kreativ und hast meinen größten Respekt!
Freut mich, dass es Dir gefällt . Hier ist noch ein kleines Gif. Die Bunny/Mamoru Version ist ja sicher bekannt. Ich habs mal auf Luna und Artemis angewandt:
"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn
Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn
Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.