Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~Onaji Namida~.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Oh cave du hast immer die tollsten Gifs
Würdest du auch noch welche mit Luna als Katze oder als Mensch machen wollen?^//////^
Du machst das immer so wunderschön alles*schwärm*
cave
Klar lass dir ruhig Zeit was ich noch schön fände wäre ein Gif mit Luna & Artemis als Menschen zusammen sowas findet man ja nirgends und allgemein findet man nicht wirklich viele und schöne Gifs von den Katzen bzw. auch als Menschen als süße kleine Gifs
Nochmals DANKE!
Ich freu mich und du hast echt Talent ich bewundere immer all deine Sachen was du schon alles gemacht hast und du bist wirklich kreativ und hast meinen größten Respekt!
Freut mich, dass es Dir gefällt . Hier ist noch ein kleines Gif. Die Bunny/Mamoru Version ist ja sicher bekannt. Ich habs mal auf Luna und Artemis angewandt: