Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 21:44

Cosplay Bilder

Hach ich Liebe ja cosplay bilder hier sind mal ein paar echt gute :love: :love: :love:

2

Donnerstag, 25. August 2011, 08:37

Unsere Mädelsclique geht dieses Jahr an Vorfasching als Sailorteam auf die Sitzungen.
Haben unsere Cosplays und Perücken über ebay bestellt, weil keiner von uns so richtig gut nähen kann.
Sieht Top aus. Auf meins muss ich noch warten, weil ich bis dahin gerne die Schwangerschaftspfunde wieder los werden möchte.

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:29

Hier sind auch mal ein Paar Cosplay bilder

Das erste Bild das mädchen im Cosplay da ist erst 9Jahre alt soviel ich weiß da sie auch bei animexx angemeldet ist

4

Mittwoch, 2. November 2011, 15:39

wow da habt ihr ja sau hübsche bilder gefunden

ich muss sagen manchmal ist es echt schwer gute cosplay bilder zu finden...
ich würd auch gerne mal sailor moon cossen :D

hier hab ich noch ein paar sailor moon bilder von der hanami :)
»IAM« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00941 - Kopie.JPG (82,33 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2012, 14:44)
  • DSC00952 kl.jpg (100 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2012, 13:56)
  • DSC00948kl.jpg (62,04 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2012, 13:56)
"Erst kommt das Fressen,
dann kommt die Moral!"

.~*'°+°'*~.
[Bertholt Brecht]

5

Mittwoch, 2. November 2011, 18:59

ICh gehe nächstes jahr als Super Sailor Moon zu einer Ani oder zu rbuchmesse geht wer mit????Maus ist dann chibimoon :D

6

Mittwoch, 2. November 2011, 19:11

Also die Animagic ist am 27.07-29.07.2012 und die LBM ist am 15.03. - 18.03.2012, Leipzig)

ich bin nur auf der Dokomi die ist im Juli Contopia und sowas

7

Mittwoch, 2. November 2011, 21:42

Also ich würde zugerne mal auf sowa Cosmos...*träum* <makotosmilie5>
Ich würde wahrscheinlich gerne als menschliche Luna gehen oder Makoto,Hotaru,...*grübel* <heart>

8

Samstag, 5. November 2011, 18:15

Awww, wo kriegt man so endgeile Chibi-Usa-Perücken her wie auf den Bildern?!
Keine Angst, ich gebe mir die Antwort selbst: Internet.
Ich will ja unbedingt Super Sailor Chibi-Moon cosplayen, habt ihr zufällig Tipps, wie man sich Nähen selbst beibringt?
@Cosmos: Ich stimme Luna zu, da will ich auch mal hin... Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bis dahin noch nicht gut genug nähen können werde. XD (Außerdem gibt's Chibi-Usa ja schon! ^^)
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

9

Samstag, 5. November 2011, 18:37

Ich gehe nächstes Jahr das erste mal zur einer Buchmesse..
Mit vielen Freunden (werden fast 15 sein) fahren wir dann nach leipzig nächstes Jahr *-*
Ich geh als Setsuna Meioh *-* Meine Oma näht das dunkelrote Kostüm und die Perücke hol ich mir aus Ebay :)
*schon so doll drauf freu*
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

10

Samstag, 5. November 2011, 19:10

die Perücke von Chibiusa kriegt mann bei ebay.com oder auch ebay.de

http://www.ebay.de/itm/Sailor-moon-Anime…=item1c1c23e16a

kommt aus China ^^

also ich hab eine freundin die näht schon seit 6 Jahren die hilft auch anderen leuten gerne aber mann kann auch leute fragen die einem das cosplay nähen

11

Freitag, 11. November 2011, 18:37

Aww, danke für den Link! 8o
Die ist ja schon klasse... Ich muss mir dringend eine bestellen, vorausgesetzt, meine Tonnen von Haaren passen da drunter... XD
NYA!

;m5;

12

Freitag, 11. November 2011, 18:41

bitte kein Problem ich hab viele freunde die kann ich fragen wo mann so eine Perücke her bekommt die kaufen sich immer eine hab sogar welche die machen dir die Perücken so wie sie sein sollen ^^

13

Freitag, 11. November 2011, 19:06

Wow... Praktisch, wenn man Charas aus eigenen Storys cosplayen will...
*mirschwirrtjetzteincoszueinermeinermangaheldinnenimkopfrum.neinneinneinneinnein...*
NYA!

;m5;

14

Freitag, 11. November 2011, 19:28

Jo bei animexx kann mann auch viel hilfe bekommen da gibts einen zirkel der heisst Cosplays da kann mann fragen wenn mann hilfe braucht ^^

15

Freitag, 11. November 2011, 19:35

XD Ich merk schon, ich muss öfter bei Animexx on! Ich bin da seit einem Jahr oder so angemeldet und habe immer noch keine Ahnung von der Seite... <bunnysmilie6>
NYA!

;m5;

16

Freitag, 11. November 2011, 20:01

das kenne ich hatte ich damals auch nicht XD muss dann auch erst alles finden wie das geht lol

falls du mich mal suchen solltest heisse da Na-chan mein stecki kann mann zur zeit nur sehen wenn mann mich in sichbarkeit und Real konkate steckt ^^

17

Freitag, 11. November 2011, 20:03

Auch einen Standard-Forennamen angelegt? ^^
Ich bin bei Animexx Nyanko_Life, ich habe halt ein Fable für Katzen... (Falls du mich mal suchen solltest! XD)
NYA!

;m5;

18

Freitag, 11. November 2011, 20:08

Jo ich hatte damals viele nicks gehabt XD bin da ja auch vereinsmitglied zahle jedes jahr 12€ für den verein den das andere ist zu teuer ^^

19

Freitag, 11. November 2011, 20:59

Oh... Vereinsmitglied bin ich nicht, kann ich mir nicht leisten... Bin schon im WWF, das fällt meinen Eltern ziemlich auf die Tasche. Und bevor ich noch weniger Taschengeld kriege... (Dann kann ich mir keine Manga mehr kaufen, und bei Animexx sowieso nicht mehr mitreden. XD)
NYA!

;m5;

20

Freitag, 11. November 2011, 21:17

XD mann muss ja nicht umbedingt das nehmen mann kann sich auch tofu besorgen kostet höstes karotaler oder mann lädt 10€ auf an animexx dann hat mann das ganze jahr ruhe dann kann mann tofu Gästebuch benutzt steckbrief und sowas aber wie gesagt ich finde es voll dumm das die meisten typen da einen an schreiben und meinen einen zu sagen das sie sofort das eine wollen das geht für mich überhaupt nicht daher hab ich auch gar keine lust mehr einen typen zu suchen weil die fast bei animexx alle so drauf sind